Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel: Css design

Hallo hpbk user,

Ich wollte fragen ob mir jemand so ein Design machen kann wie ich jetzt schon habe, Nur bitte das ich den code haben kann weil des design hat iduk gemacht und der kann immer die farben und so einstellen und das nerft da ich immer fragen muss ob er mir des und des ändert. Weil Manchmal macht er des nicht.
Were echt net!
Ihr werdet überall verlinkt bei mir Danke!
Beitrag04.10.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Das hilft dir aber auch nicht weiter, wenn du den CSS Code hast,
kannst ja trotzdem die Farben nicht ändern.
Guck doch in Design einstellen bei dir.
Da steht er doch schwarz auf weiß oder irre ich mich da.


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag04.10.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel: Nein

Nein da der Iduk den code leitet!
Also ich kann nur links hinzufügen!
Der kann farben ändern boxen hinzufügen und alles andere Der benutzt http://www.css.xe.cx/

da kann man jemanden so ein Art script code geben!

Und wenn ich den code selber hätte würde ich die hintergrund farben ändern können
Des is ja des blöde
Were net wenn jemand mir des machen würde!


Mfg witze15


Zuletzt bearbeitet von witze15 am 04.10.2009, 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

JAJA immer schön auf mich alles schieben ^^ ist das nicht immer so??


Und nun zu deinem Problem ... ich änder dir es gerne nur ich hab wirklich keine Zeit die Schule stresst im MOM sehr... wenn du mir genau sagst was du haben willst mach ich das! Nur musst du die GFX machen .. damit ich sie austausche.

MFG iduk --- sei mir net böse das ich den code nicht rausrücke Very Happy
Beitrag05.10.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel: Achso

Achso ok...

Aber kannst du ihn mir net geben? weil des nerft halt schon das man halt wegen jeder kleinigkeit Sich melden muss des wo man eig auch selber könnte Very Happy

Aber ok ich will bitte wieder des alte habe nalso des rote weg weil des passt hier Nicht so wie ich dachte ^^
Beitrag05.10.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

ich bus wieder um Wink
Beitrag05.10.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

@iduk

Das ist eine verdammt blöde Idee Designs die man kostenlos auf deiner HP bekommt,
zu crypten.
Die sind dann ja nur in deiner Hand,
und nur du kannst sie ändern.

Css.Xe.Cx ist ja an sich gut,
nur Designs die du vergibst solltest du nicht crypten.

Du kannst ja darauf hinweisen das es ratsam wäre sich das Design dort zu crypten. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de