Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Bestellt man dort für ne ganzen monat oder ein ganzen Jahr weil wenn ich bestellen will steht da Monatlich 1 euro 90 und jährlich 20 euro noch was oder so
bestelle ich für ne jahr oder für monat ?
Beitrag06.10.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel: Das...

Das kannst du dir da aussuchen.

mfg
Beitrag06.10.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

oh thx
Beitrag06.10.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

@habboclips

Sich ein Bild von " www.Habbokritik.de " zu nehmen ist verboten! Ich schlage vor du nimmst das Bild raus Wink du weist ja sicherlich welches? Das in der Box ( hier gets zum Forum ).

lG. Patrick


Zuletzt bearbeitet von faxilein am 06.10.2009, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ehm habe mir das paket gekauft und habe immer nochkeine de seite
Beitrag06.10.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel: ...

das kleine premium packet bietet auch nur "werbefrei" für deine Seite
das grosse premium packet bietet "tl" frei

Du solltest auch lesen was du da kaufst.

Gruss Ben von Dos-Bikes


Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 06.10.2009, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 04:04 (UTC)    
Titel:

habe für ne ganzes jahr für 22 euro noch was was für ne monat 1 euro 90 kostet das ist nicht mit dominad ?
Beitrag07.10.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hier steht doch alles Rolling Eyes
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Die Laufzeiten belaufen sich immer auf 1 Jahr!
Weiter Fragen zu den Premium Paketen bitte nur noch hier posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de