Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel: Umleitung meiner eigenen Domain

Hallo,

ich möchte meine eigene Domain bei Denic umleiten auf eure kostenfreie Seite herzbegegnung.de.tl
Habe bei denic genau das eingegeben und komme dann aber wenn ich in die Leiste die herzbegegnung.de eingebe auf eure Anmeldeseite.

1. Kann ich überhaupt meine de auf eure de.tl setzten?

2. Was muss ich da bei denic eingeben, so dass die herzbegegnung nicht eure Startseite sondern meine eigene de.tl Seite ist?

Liebe Grüße
Selina
Beitrag07.10.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Gar nichts,
denn das ist verboten.

Siehe Nutzungsbedingungen :

Zitat:
Jegliche Nutzeraktivitäten, die darauf ausgerichtet sind, die Infrastruktur
von webme funktionsuntauglich zu machen oder deren Nutzung zu erschweren,
sind untersagt und können ggf. zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.
Insbesondere ist der Nutzer verpflichtet, seine Webseiten so zu gestalten, dass
eine übermäßige Belastung der Infrastruktur von webme vermieden wird. Es ist
untersagt, mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten ganz oder zum Teil
(bspw. mit Frames) auf anderen Webseiten einzubinden.
Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein.
Ebenfalls ist das Einbinden von
Dritten angebotener Elemente (wie bspw. Gästebüchern, Besucherzählern oder
Widgets) nicht gestattet, solange diese nicht von webme zertifiziert sind. webme
ist berechtigt, Webseiten offline zu nehmen, die diesen Anforderungen nicht
gerecht werden. Das automatische Auslesen von mit dem Homepage Baukasten
erstellter Webseiten (z.B. durch Crawling oder Spidern) ist nur mit Einwilligung
webmes gestattet.


Rot : Wichtiger Abschnitt

Das heißt du darfst nur eine .de Domain benutzen wenn du sie im Baukasten kaufst,
mit Denic darfst du das nicht.


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 07.10.2009, 09:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de