Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr mein Home-Page

Hallo ich möchte euch gerne die Home-Page von meinem Sterenkind vorstellen und frage wie Ihr sie findet?
Dies habe ich schon mal gemacht besser gesagt gefragt da war sie aber noch nicht fertig naja fertig wird sie wohl nie wenn man das so sagen kann.
würde mich trotdem freuen was zu hören
Beitrag07.10.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist ganz gut,tolles Design,viel Inhalt.Nur was stört,sind Rechtschreibfehler,z.B. auf der Seite "Dein Tag † 20.03.2004".Die solltest du korrigieren.Du hast gefühlvoll geschrieben,was den Besucher anspricht.Du kannst wirklich toll Erzählen.

Aber vielleicht könntest du das Design ja noch ein bisschen aufhellen,oder in der Navigation das Blaue,ein bisschen helleres Blau wählen Wink


MFG nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag07.10.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Joa, mich stören nur 2 Sachen:
Arrow Navigation, es sind verschiedene Farben benutzt worden,
das irritiert ein bisschen. Außerdem gefällt mir der Button nicht wirklich ^^'
Arrow Das 2. wären wohl die Rechtschreibfehler, verwende ein Rechtschreibprogramm und lasse deine Texte durchchecken.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.10.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

kopiert aus der Plauderecke.
viele Rechtschreibefehler, dafür genügend Inhalt.
Die Navi gefällt mir nicht gerade, und ein Hovereffekt
fehlt. Den Header kann ich nicht erkennen, und
das Intro ist unnötig. Bitte editier in Plauerecke deinen
ersten Beitrag, und setze ein [erledigt] heran, somit können
die Moderatoren den Thread im falschen Bereich löschen,
und wir können hier weitermachen!


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de