Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel: Tipp und Bewertung !

Hi,
computerbacking.de.tl bietet euch im Forum die möglichkeit eure PC Probleme zu beschreiben und wir helfen euch diese Fehler bzw. Probleme zu beheben. Alle User die Angemeldet sind können CB dabei helfen anderen bei Problemen RUND um DEN PC zu helfen !

Außerdem könnt ihr unter GAMES auf CB Spiele bewerten Wink

Achja wie findet ihr meine Homepage ?

www.computerbacking.de.tl


Zuletzt bearbeitet von 2leafmedia am 07.10.2009, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

mir gefällt die Seite, du könntest vlt.
noch einen Hovereffekt einbauen,
Inhalt gut, Design gefällt mir auch!


lg
Jonas
Beitrag07.10.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

ok danke für das feedback Wink

mit dem hovereffect das hatte ich bereits versucht doch leitder funktioniert das nicht entweder bin ich zu dumm ^^ oder es geht nicht aber ist eine gute idee Wink
Beitrag07.10.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schöne Seite hast du da erschaffen!
Vorallem das Design - selbst gemacht Question Smile

Ich finds klasse. Aber auch der Inhalt ist super interesannt!

Von 10 Punkten würdest du von mir wirklich ganze 8,5 Punkte erhalten! Smile

Lg, von http://holz-osterholzer.de.tl

PS: Hab auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Vielleicht könntest du ja auch mal bei mir vorbeischauen! Smile Arrow Gästebucheintrag dann bitte nicht vergessen! Wink

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.10.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

hi holz-osterholzer

Zitat:
Vorallem das Design - selbst gemacht ?


Jap selbst gemacht Wink darum bezeichnung 2.0 Wink da Verison 1.0 meiner seite noch ein Fertiges Design hatte

danke für dein Feedback Wink und auch danke dafür das du ein GB hinterlassen hast Wink schreibe dir auch einen Wink


Zuletzt bearbeitet von 2leafmedia am 07.10.2009, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Hp auch cool. Design klasse und inhaltlich mal was anderes.

Echt geile Idee.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag07.10.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich finde deine Hp auch cool. Design klasse und inhaltlich mal was anderes.

Echt geile Idee.

Bikergruß Marco


ok danke Wink ich hoffe das ihr weiterhin CB besucht Wink und euch auch im Forum anmeldet damit es im Forum mal richtig los gehen kann Wink
Beitrag27.11.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

2leafmedia bietet euch nun ein komplett neues Angebot an. Die sog. 2leafmedia Überraschungsboxen. Einmal im Monat gibt es eine neue Überraschungsbox also 12 Boxen im Jahr.

Was ist in den Überraschungsboxen drin ?
In den Überraschungsboxen findet ihr:
Header-Vorlagen
Button-Vorlagen
und Logo-Vorlagen.
Beitrag27.11.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Design ist dir echt gut gelungen....muss ich sagen
der Inhalt - ja , gar nicht so schlecht
Arrow Insgesamt sehr gute Homepage

Weiter so ! Gruß Design21.de.tl
______________



Beitrag27.11.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Design ist Grossartig!
Und nun kommen wir zum Inhalt...
Hast nur du den geschrieben, Markus?

Zitat:
Mit viele neue Themen und Infos hab ihr nun die möglichkeit mit zu schreiben und eure meinungen zu äußern und noch vieles mehr!!. Jetzt im unserm Forum!! Melde dich jetzt an und sei dabei


solche Texte sind ziemlich wirr, voller Rechtschreibefehler und steigern meine Lust zum Weiterlesen eig. gar nicht. Deswegen habe ich das Design bestaunt, und mich danach wieder weggeklickt...


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de