Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel: wie gefällt euch die aktualisierung meiner hp :)?

Beitrag07.10.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist recht schön.
In der rechten Box ist dieses Fenster, wieviele Wörter du schreiben kann, das verbreitert das Design unnötig.
Die Navi könntest du vielleicht noch etwas übersichtlicher gestalten, weil sie sehr lang ist.
Aber die Farben sind sehr schön.
Liebe Grüße
Dani
Beitrag07.10.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Sieht schick aus auch nicht ZUUU bunt Smile

Aber das mit dem Fenster da rechts solltest du ändern das sprengt das design und sieht alles andere als schön aus. Vielleicht solltest du ne andere Farbe als Orange nehmen , denn das strengt beim lesen doch sehr an.

Ansonsten Daumen Hoch

Gruss Ben von Dos-Bikes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de