Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel: Habr ihr noch Ratschläge

Hallo ihr lieben

Ich bin leider einen idioten zum Opfer gefallen und er hatte meine ganze HP gelöscht nun habe ich eine bitte an euch .

Seht euch doch mal meine neue HP an und sagt mir was ihr ändern oder noch mit rein bringen würdet .

Mein Thema ist Deutsch Türkische Großfamilie


Ich bedanke mich ganz lieb bei euch

Meine HP heißt

www.Siebenzwerg.de.tl


Dunja

Bitte schreibt mir doch denn mir fällt nix mehr ein und bin schon seit 3 Abende hier dran an arbeiten
Beitrag15.11.2006 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Hi, ne super Seite habt ihr da aufgebaut. Nach einer gelöschten HP nochmal sowas hinzubügeln ist alle Achtung wert. Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag16.11.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Danke voll Lieb von dir nun habe ich aber ein Problem das man sie nur mit Mozilla richtig sieht und mir schon der Kopf dröhnt weil ich den Fehler nicht raus finde .
Beitrag16.11.2006 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Nun gehört mir auch die Homepage
www.Siebenzwerge.de.tl
Beitrag16.11.2006 um 23:14 (UTC)    
Titel: Deine HP nur mit Mozilla

Hallo, ich weiß nicht ob man deine Seite nur dem Mozilla richtig sieht, ich benutze leider auch nur den Mozilla, weil alles andere echt zu langsam ist. Aber wenn überhaupt einer in der Lage ist, dir dabei zu helfen, wende dich doch einfach ans Forum "Probleme allgemein". Die sind absolut fit in solchen Sachen und haben mich echt enorm weitergebracht. Versuchs doch einfach mal.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag18.11.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

coole hp hast du da Wink
weiter so
mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag18.11.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Danke web-Kondor diese von dir zu hören ist echt ein Lob Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de