Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo,wollte mal fragen wie ihr meine homepage findet!?
Also Pokemon Fans bewertet!
Ich suche noch Partner seiten!
Beitrag19.09.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Intro = nervig
Design = Schlecht
Rechtschreibung = Grenzwertig

Ich glaube die Inhalte hast du nicht selber geschrieben,
Quellenagaben wären sehr nützlich. Die meisten Bilder
werden nicht angezeigt. Die Homepage finde ich nicht
sehr prickelnd.

MFG HABPIX
Beitrag20.09.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

ok..danke..
Beitrag20.09.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hallo erstmal!
Ich finde deine Seite schon gar nicht mal so schlecht. Den Inhalt find ich auch sehr interesannt, obwohl ich kein Pokemonfan bin.
Vielleicht findest du ja noch mal ein anderes Design! Smile Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Cool

Von 10 Punkten würdest du von mir leider nur 4 Punkte erhalten! Smile (Bei mir macht das Design schon ganz viel aus!)

Lg, Osterholzer!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.09.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

danke..ok..em aber was fürn desin?
Beitrag21.09.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Wegen dem Design kannst du hier im Forum stöbern. Da werden tolle Designs angeboten ebenso Beschreibungen (Tutorials) , wie man das Ganze umsetzt.

Zu deiner Homepage: Du hast dir zweifelsohne viel Mühe gemacht, hast allerdings ein Standartdesign mit geteiltem Content (bei machen Auflösungen).

Was mir aber echt auffällt, dass sind die vielen Rechtscheibfehler. Ein Besucher wird durch diesen Mangel vom eigentlichen Inhalt deiner Seite abgelenkt. Daran solltest du arbeiten.

Schau dir mal nur die Startseite an:

http://img.webme.com/pic/h/harleyheaven/pokemon.jpg

Bikergruß Marco
Beitrag21.09.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ok...danke...im forum finde ich keine desins die mir gefallen...

fehler werde ich verbessern! Mr. Green
Beitrag21.09.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Wegen dem Design: Setz doch eine Anzeige (einen Therat) unter "ich suche". Dort könntest du dann reinschreiben, welches Design du brauchst, oder du dir vorstellen könntest. Vielleicht antwortet dir ja jemand. So hab auch ich mein Design bekommen! Wink

Lg, Osterholzer! Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.09.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: ...

Trotz verbesserung der Rechtschreibfehler sind immer noch 2 Stück direkt auf der ersten Seite nach dem Intro.

1.- Stant wird mit d geschrieben sprich Stand
2.- heisst es "unserer Newsletter und nicht unserem Newsletter

Ansonsten wie mein Vorredner schon meinte mach einen Thread unter "Ich suche" auf, da wird sich schon jemand finden der dir bei deinem Wunsch design hilft Smile

So long

Gruss Dos-Team
Beitrag22.09.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

ok...danke...habe ich schon
Beitrag22.09.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

--------------------------------------------------------------------
hab jetzt selbst n bisschen am desin rum gearbeitet!
Beitrag22.09.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

man kann die Schrift nicht lesen, man muss sie erst markieren!
Design mittelmässig. Kein Profi-Design, lass dir doch eines machen,
der Rest wurde alles gesagt!


lg
Jonas
Beitrag22.09.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

War gerade wieder auf deiner Homepage.
Echt klasse ist sie jetzt geworden Exclamation
Wirklich faszinierend, wie sich eine solche Homepage veränder kann.
Nach Punktebewertung: Von 10 Punkten würdest du von mir jetzt wirklich ganze 9 Punkte erhalten! Very Happy
Echt klasse geworden!

Lg, Osterholzer von http://holz-osterholzer.de.tl
:8 Very Happy Smile Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.10.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hab was am Desin geendert.....man kann jetz alles lesen Very Happy
Beitrag30.11.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Habt ihr jetzt noc verbesserungen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de