Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: Animalcrossing-Seite[closen]

Wie findet ihr meine Hompage? Was soll ich verbessern?

http://der-animalcrossing-schmetterling.de.tl/

Es ist eine Seite zum Game: Animal Crossing.


Zuletzt bearbeitet von der-animalcrossing-schmetterling am 05.11.2009, 16:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.10.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Finde Sie gut aber mach die schneeflocken weg das passt nicht

und einen design brauchst du auch noch
Beitrag05.10.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Intro: Unnötig
Inhalt: Mittelmässig
Design: Solltest dir eines machen lassen!
Header: Leider auch nicht vorhanden!

Also ich würde mal ein Design machen, oder
erstellen lassen!! (Und genau das gleiche gilt für
den Header!)



lg
Jonas
Beitrag05.10.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

was ist ein haeder??
und coden kann ich nicht.
Beitrag05.10.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

der-animalcrossing-schmetterling hat Folgendes geschrieben:
was ist ein haeder??
und coden kann ich nicht.


Hallo!
Mir gefällt deine Seite...gut.
Vorallem den Inhalt und die vielen Bilder finde ich klasse!

Da, das Design: Gib einfach eine Suchanzeige unter "ich suche" auf. Vielleicht kann dir ja jemand weiterhelfen! Smile

Mit dem Header, das ist so: Ein Header ist das oben, dort wo ein Titel "Die flatterhafte Seite..." oder so steht. Du hast noch das ganz normale, das einfachste. Schau dich bei "design einstellen" einwenig um. (Schau mal auf erweiterte einstellungen. Vielleicht findest du ja das richtige! Smile
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Smile

Und zum Intro: Da muss ich mich anschließen, der birngt nicht gerade sehr viel! Smile Vielleicht könntest du ja noch dazuschreiben, dass die Besucher der Seite erwartet! Smile

Wie immer, meine Punktevergabe: Von 10 (die beste Punktzahl) erhältst du von mir leider nur gerade mal 3 Punkte. Arrow Design!!!!! ist wichtig!

Lg von Osterholzer von der Homepage http://holz-osterholzer.de.tl

PS: Hab dir natürlich auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Besuch mich doch auch einmal. Vielleicht könntest du meine Seite ja auch bewerten! Arrow vielleicht auch im Gästebuch!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.10.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

zu den Bilder: Ich hab über....ich glaub 100 Bilder. Die Intro werd ich beantworten und den Header,da guck ich mal.
Beitrag05.10.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

der-animalcrossing-schmetterling hat Folgendes geschrieben:
zu den Bilder: Ich hab über....ich glaub 100 Bilder. Die Intro werd ich beantworten und den Header,da guck ich mal.


Das ist gut zu wissen!
Ich glaub, dass dann deine Homepage viel viel besser ausschaut!

Lg von http://holz-osterholzer.de.tl

PS: Danke für deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.10.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Wie schon von meinen Vorpostern erwähnt, Into (in der jetzigen Form) unnötig und die Schneflocken passen kein Stück.
Beitrag05.10.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

ich hab das Intro jetzt verbessert und einen Header gebastelt! Wie findet ihr ihn?

EDIT: ich hab jetzt auch Geschichten und Umfragen


Zuletzt bearbeitet von der-animalcrossing-schmetterling am 07.10.2009, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

wollt ma fragen wie macht man Seite bekannt?
Beitrag07.10.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Nur mal so ich bin ein Junge ich finde deine Seite
Arrow zu bunt
Arrow zu Mädchenhaft
Arrow und zu pink
Arrow das Thema hast du voll getrofen

Also mir gefällt sie nicht aber allen Mädchen bestimmt
Beitrag07.10.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

der-animalcrossing-schmetterling hat Folgendes geschrieben:
wollt ma fragen wie macht man Seite bekannt?



die SUFU benutzen^^
also, Toplisten eintragen, Forum aktiv sein, Suchmaschinen eintragen, und ne schöne Page basteln, wenn das Design einen anspricht, kommt er eher wieder.$
Und Partnerschaften schliessen!


lg
Jonas
Beitrag07.10.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Nur mal so ich bin ein Junge ich finde deine Seite
- zu bunt
- zu Mädchenhaft
- und zu pink
- das Thema hast du voll getrofen

Also mir gefällt sie nicht aber allen Mädchen bestimmt


OK! Ich habs mal meiner Freundin gezeigt; sie findets nicht so toll. Den Hintergrund finden wir beide nicht so toll. Das wirkt unruhig.

Was man aber erkennt ist, dass du dir viel Mühe machst und auch Gedanken. Da du noch Anfänger bist ist gratuliere ich dir dazu. So wie von meinen Vorpostern beschrieben rat ich dir auch dich im Forum umzusehen. Da findest du tausende Tipps die du auch mit wenig Wissen umsetzen und deine Homepage voranbringen kannst.

Mach weiter und du wirst deine Seite von Tag zu Tag verschönern.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 07.10.2009, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

ich werd mal ein neues Design machen
Beitrag08.10.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Da kann ich nur sagen: Kommt mal bei mir vorbei Very Happy
www.renes-runescape-fanclub.de.tl
Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de