Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel: NK-Design! Wie findet ihrs ?

Nun seit ihr gefragt! Wie findet ihr meine Page?
Freue mich über jeden Comment / Whisper oder Sonstiges Wink

Sobald meine Homepage komplett fertiggestellt ist,
wird folgendes auf ihr zu finden sein:

- Designs für den HPBK (IceBlue / CSS)
- Tutorials (CSS / HTML)
- Vorlagen (Banner / Header / usw.))


Mit freundlichen Grüßen,
NK-Design!
______________


Zuletzt bearbeitet von nk-design am 09.10.2009, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Also das Design der Homepage find ich echt TOP, aber finde solltest die Frage erst stellen wen da auch was Fertig ist, weil jetzt wirst du bestimmt nicht viele Antworten hier bekommen oder eher Negative.

Mach nochmal so einen Post hier wen alles Fertig ist und dann werden auch mehr hier was gutes rein schreiben.
Beitrag09.10.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Sehr sehr schönes Design. Schlicht aber schön.

Jetzt kommt es - wie mein Vorposter geschrieben - auf den Inhalt an.

Mal sehen was da kommt!

Bikergruß Marco

PS: Erkläre mir mal, was der Weiter-Button im Intro soll. Das haben so viele, mich stört es eher, als das ich das als "Gimmick" oder ähnliches verstehe.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 09.10.2009, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

hab mit der Page erst vor 4 Tagen angefangen Razz
Da muss ich mich noch fleißig hinsetzen um die mit Inhalt zu füllen ^.-

@harleyheaven: Der Button war nur vorrübergehend als ich meine Seite
für die Öffentlichkeit "dicht" gemacht habe ^.- Der wird noch weggemacht.
Mich nerven die Dinger auch.

MfG,
NK-Design!
______________
Beitrag09.10.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Intro ist unnötig.
Design ist schön, mit Hovereffekt fände ich es noch schöner, aber es sollte ein einfacher sein.
Inhalt ist auch gut. Könnte etwas mehr sein!

lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 09.10.2009, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

4 Tage. Dann hebe ich mein Lob an. Spitze.

Gut, dass der Button noch weg kommt.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.10.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Hi,
Schließe mich den anderen in Sachen Design an. Wink Super hinbekommen!
Wenn jetzt noch Inhalt dazu kommt, ist die Seite Top!

Lg.
Beitrag10.10.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Naja Design ist ganz OK. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht würde ne Note 3 geben. Kommt mir zwar i-woher bekannt vor aber egal. Inhalt ist fast keiner da! Also ne Note 5.

Gesamteintrug Note: 3

Mehr kann ich jetzt noch nicht bewerten...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 10.10.2009, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite richtig "geil".

Übersichtlich
gutes Design
gute Vorlagen

Hoff bietest du auch so gute Design Templates an... Bin mal gespannt.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag11.10.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel: ...

schönes design
coole banner

aber nur zu wenug inhalte bisher
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag12.10.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Sehr schönes Design

mfg,
www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de