Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr diese Seite?
Super!
  14%
[ 1 ]
Naja, geht so!
  42%
[ 3 ]
Schlecht!
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel: Fragen über Fragen

Hallo,
trage jetzt gratis deine Frage ein!
Du wolltest schon immer was bestimmtes wissen? Dich bedrückt was?

Dann frag doch ganz einfach nach!


Mehr Infos unter www.frag-o-mat.de.tl !


LG VIEL SPAß!

PS: Wie findet ihr diese Seite?
______________
www.frag-o-mat.de.tl
Hier wird dir geholfen!

Hast du Fragen zu deinen Lebensbereichen, oder bedrückt dich was? Hier Fragen, was du schon immer wissen wolltest!

LOS GEHT'S!!!
Beitrag07.10.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hi, die Idee finde ich sehr gut! Mal was anderes. Design: Na ja - Standard. Da kannst du noch arbeiten.

Was ich allerdings lassen würde (weil aufgrund der zu erwartenden Besucherzahlen in den ersten Monate lächerlich) ist der Hinweis der Möglichkeit einer kostenlosen Werbung für drei Monate auf deiner Startseite.

Sonst, weiter so, bin gespannt!

Ach so, meine Frage (bitte ernstnehmen!)

Was ist der evolutionäre Hintergrund der menschlichen Entwicklung hin zum Rechtshänder?


Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.10.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Bin immer noch auf die Antwort auf meine Frage gespannt!!!

Bikergruß Marco

PS: Das sollte eine echte Herausforderung sein. Hab sie mal bei Galileo gestellt aber leider keine Antwort erhalten!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.10.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

tja. Also Inhalt ist gut, du könntest auf Home vlt.mit so funktioniert es verlinken, da man es sonst nicht gerade findet. Ziemlich wenig Inhalt, dafür kein schlechter.
Könntest für so ne gute Idee ein besseres Design und einen header benötigen.


lg
Jonas
Beitrag09.10.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Bin immer noch auf die Antwort auf meine Frage gespannt!!!

Bikergruß Marco

PS: Das sollte eine echte Herausforderung sein. Hab sie mal bei Galileo gestellt aber leider keine Antwort erhalten!


Frage musst du auf meinem Kontaktformular stellen, da ich hier bei homepagebaukasten.de leider nicht so oft reinschaue. Wink


Wollte mir schon ein neues Design hohlen, aber finde kein CSS im Internet.
______________
www.frag-o-mat.de.tl
Hier wird dir geholfen!

Hast du Fragen zu deinen Lebensbereichen, oder bedrückt dich was? Hier Fragen, was du schon immer wissen wolltest!

LOS GEHT'S!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de