Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel: Wie funktioniert ein Webspace

Huhu Smile
Ich habe mir hier: http://xsite24.xs.funpic.de/grafik/hpvorlagen/templates_04.htm
das zweite Design von oben runtergeladen. Kann mir jemand sagen, wie
ich jetzt vorgehen muss, damit ich dieses auf meinen Webspace bekomme? Ich
würde nämlich gern auf einen Webspace umziehen.

LG Lea
______________


Zuletzt bearbeitet von sarah-hager am 10.10.2009, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel: Re: Wie funktioniert ein Webspace

sarah-hager hat Folgendes geschrieben:
Huhu Smile
Ich habe mir hier: http://xsite24.xs.funpic.de/grafik/hpvorlagen/templates_04.htm
das zweite Design von oben runtergeladen. Kann mir jemand sagen, wie
ich jetzt vorgehen muss, damit ich dieses auf meinen Webspace bekomme? Ich
würde nämlich gern auf einen Webspace umziehen.

LG Lea


Wenn du noch nichtmal weißt wie du das Template einbauen kannst dan rate ich dir dirket davon ab.

Bevor du keine Html und CSS Kentnisse hast bringt dir das gar nix...


Zu deiner Frage einfach das Template herunterladen und auf deinen Webspace ziehen..
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de