Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel: Etwas unter Navigation einbinden?

Kann ich beim Ice-Blue etwas unter der Navigation einfügen? Die befindet sich auf der linken Seite!
-Bilder?
-Texte?
-Linklisten?

Wenn ja, wie geht das?

Danke für Hilfe??


Zuletzt bearbeitet von ideal-standard-hoogstede am 11.10.2009, 09:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel: Geht nicht

Hallo!

Ist das echt nicht möglich? Habe es bei vielen aber schon gesehen!
Beitrag11.10.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Hey,

Schau dir mal folgendes Tutorial an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52206

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.10.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel: So nicht gemeint

Danke für deien schnelle Antwort! Das ist aber nicht das was ich meine! Rechte Boxen habe ich genug! Ich möchte auf der linken Seite unter der Navigation etwas einfügen! Einige Seiten sind sehr lang! Da wirkt nach unten alles sehr kahl auf der linken Seite!!

Hoffe das dies irgendwie verständlich war!
Beitrag11.10.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Jaa, mit der rechten Box geht das.

Du siehst beim Tutorial die blauen Werte, diesen können angepasst werden, sodass diese exakt unter der Navigation sind.
Auch die Grafiken sind anpassbar, zurzeit haben sie die von der normalen Iceblue Design, können aber ausgetauscht werden.

Inhalt kann so sämtlicher Scheiß rein, so wie jede andere rechte Box Razz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de