Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel: Impressum

Wie füge ich ein Impressum in meine Homepage ein. denn es erscheint nur "ein Projekt von..." und unter extra editieren kann man auch nichts machen! Bitte helft mir!
Beitrag10.10.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

was? schreib doch einfach weiter!


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 10.10.2009, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ich schätze das er weitergeschrieben hat jedoch das nicht angezeigt wird. Da kannst du nurmal versuchen die Seite vllt. zu löschen , sie nochmal hinzuzufügen und den Text neuschreiben. Wenns dann nicht klappt solltest du den Support kontaktieren.
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag11.10.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Vorerst gilt für das Extra Impressum:

Du musst es verstecken und eine eigene Seite für das Impressum erstellen.

Verstecken, dass es nicht mehr in der Navigation auftaucht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Falls es Überschneidungen wegen dem Seitentitel gibt, kann man das Impressum natürlich auch umbenennen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag01.02.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Folgende Meldung vom Support zu diesem Thema:

Zitat:
das Extra "Impressum" kann nun wieder entfernt werden


Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de