Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2009 um 01:07 (UTC)    
Titel: Premium Pakete > Paket Plus Mit Vetrag ?

Huhu bin schon seit einiger zeit hier & das ist nicht meine erste homepage hier, jedoch möchte ich wissen ob die Premium Pakete mit Vertragslaufzeit sind ?, da es eig super ist wenn es unbefristet ist Laughing
Beitrag12.10.2009 um 04:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

einen richtigen Vertrag, so wie du dir das
wahrscheinlich vorstellst, gibt es nicht.
Da bestellst dir dein gewünschtes Paket,
zahlst es und erhälst eine Rechnung,
dein Paket wird im gleichen Moment
nach der Bestellung frei geschaltet und
du kannst es benutzen. Das Paket läuft
dann für 1 Jahr, anschließend musst
du das Paket wieder bestellen...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag12.10.2009 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Der Vertrag wird inzwischen automatisch verlängert - so kann es nicht passieren, dass die Domain plötzlich weg ist o.ä..

Weitere Fragen bitte hier stellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de