Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: Kontaktformular und wie funktioniert's ?

Hallo Ihr Lieben Kundigen!
Wir haben auf der Seite www. lessaffair.de ein Kontaktformular eingefügt, nur weiß ich nicht genau, wie's funktioniert, ist unsere erste HP. Ist es ähnlich wie im Gästebuch, dass man die Nachricht auf der Homepage sieht?, geht die Frage auf unserer e-mail Adresse ein, oder wie funktioniert das nun?
Bitte helft einem Blonden und verratet mich nicht, mein Image in der Band könnte sonst leiden! Smile
Gruß Christopher
Beitrag11.10.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Also:

Der User füllt das Formular aus, und klickt auf abschicken.
Somit werden dir die Daten an dein HPBK-Profil gesannt.
d.h. beim nächsten Login sollte dir angezeigt werden, das du eine neue Nachricht erhalten hast.

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.

Gruß,
Willi
______________
Beitrag12.10.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel: Vielen Dank!

Für die schnelle Antwort, ist wie geschrieben unsere erste Homepage! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de