Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2009 um 01:39 (UTC)    
Titel: Mädel

Hallo Community,

Ich habe so ein schönes Mädchen bei mir in der Klasse, welches super aussieht, und ich richtig mag. Abends denke ich mir immer morgen spreche ich sie an, aber dann am nächsten Tag in der Pause mach ichs nicht, da ich zu viel Angst habe.
Wie kann ich mich überwinden, und was sage ich am besten wenn ich sie Anspreche? Ich simse mit Ihr fast jeden Tag, aber in Reality kann ich nicht mit ihr reden.

Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!
Beitrag12.10.2009 um 01:56 (UTC)    
Titel:

traust du dich nicht mal ihr was zu sagen in der schule? bist du wirklich so schüchtern?

was kann schon schlimmes passierne wenn du ihr mal hallo sagst und sie fragst wie es ihr geht zum beispiel?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.10.2009 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Jetzt mal ohne Kack, wenn du wirklich Probleme hast:
myproblems.de

Dort gibt es super Rat und man kann sich manchmal dort köstlicha amüsieren Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.10.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Und falls du dann später was bereust:

http://www.beichthaus.com
______________
Beitrag12.10.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

generatorencity, die Seite zu zu geil xD
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.10.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
generatorencity, die Seite zu zu geil xD


Ja, ich lach mich immer schlapp.
Hoffentlich weiß Yannick später was zu berichten Very Happy

Naja, wir wollen ja nicht zu sehr abschweifen Razz

Back 2 Topic

______________
Beitrag12.10.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Ich schick euch spaeter die Results Razz
Beitrag13.10.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Tja, ich würde sagen, dass jedes Mädchen den anderen Typen von Jungen mag. Welche mögen Draufgänger, die anderen Romantiker,...Es ist nicht so einfach mit uns Mädchen. Aber wenn du schon mit ihr gesimst hast, müsstest du eigentlich schon wissen, was sie an Jungs mag. Am besten du bist einfach offen, ich denke alle Mächen mögen es, wenn man selbstbewusst auf jemanden zugeht und sie nett begrüßt und fragt wie es einen geht! fange freundschaftlich mit ihr an, der Rest ergibt sich später! Wink

Viel Glück!
deine kuchn!!
Beitrag13.10.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ja, mit uns mädels is des wirklich net leicht^^ Smile
öhm... das kenn ich auch von mir -
kleinher Tipp: Du kannst mit einem deiner besten Freunde zu ihr gehen - hab ich auch mal gemacht, wie ich in einem Jungen verliebt war - an sich nicht ganz einfach.
Was du machen kannst, wenn du mit ihr recden willst und du weißt, dass sie irgendwelchen Schwächen in der Schule hat, wo du sehr gut drin bist, kannst ihr doch einfach mal deine Hilfe anbieten. Sie reißt dir net den Kopf ab!
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag13.10.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Ich würd sagen, lösch deine Homepage, mach den PC aus, simse ihr dass du sie liebst ( naturilich nicht gleich...machs auf deine Art) und los geht der Spaß.
in der Pause wür ich es nicht unbedingt machen. Bzw. garnicht in der Schule.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag13.10.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Kann nur zustimmen, wie wir ja die Schulen kennen, kocht bekanntlich die Gerüchteküche über und das schadet der Beziehung ungemein, weil jeder danach fragt - auch Leute, die es nicht wissen sollten. Aber die Homepage würde ich nichgt löschen, insbesondere dann nicht, wenn es dein Hobby ist.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag13.10.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

geh auf sie zu und sag : zieh -dich aus- leg dich hin wir müssen reden!
nein ma spaß bei seite,
wie schon gesagt sms oder ganz altmodisch der liebesbrief^^
sei ehrlich und vorallem du wenn du dich verstellst hast du schon verloren^^
is doch egal wie wo und wann^^

wir fanden dass dollig damals in der schule wenn alle über uns geredet haben^^hat uns nur gezeigt dass wir für die interessanter waren als die für sich selbst also dazu f**k off lass die gerüchteküche brodeln^^
Beitrag13.10.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Geh zu ihr hin und sag ihr direkt ins Gesicht: "ficken?"

Bei einer gewissen Gruppe von Mädchen klappt sowas *hust* ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag13.10.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

http://www.beichthaus.com/index.php?h=top100

Das ist ja echt zu göttlich. Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag13.10.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Doom,

ich hab das erst vor 10 Minuten gelesen:
http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00027005

Lachflash pur Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de