Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel: Links austauschen um HP bekannter zu machen

Hi Leute
Wie wär´s wenn ihr meinen Link in eure Homepage einfügt und ich füge euren in meine Linkliste ein?
Mein Link: www.polizeiwache.de.tl

Bitte schreibt zurück und vergesst eure URL nicht!!!
Beitrag13.10.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal auf meiner Seite vorbei: www.huesten09.de.tl

Guck dir dort mal die Besucherzahlen an (3. rechte Box) (Homepage exestiert seit dem 01.05.09)

So ich habe im Durchschnitt 85 Besucher an einem Tag... und nicht einen einzigen Banner auf anderen .de.tl-Seiten!!!

Ich habe ganz einfach kostenlose Werbung gemacht - indem ich meinen Link an meine 200 Adressen in meinem E-Mailbereich versendet habe....

Einen Banner auf anderen Seiten bringt nicht viel... von 10 guckt vielleicht mal einer..-> und das ja auch nich regelmäßig...

Versuch es am besten mal anders...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen... Wink

Schöne Grüße Rico und www.huesten09.de.tl
Beitrag13.10.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Also da musst du ja ganz schön erfolg hgaben, wenn ich mir die Statistik vvom letzten Monat anschaue. Na ja, meine Homepage steht auch erst seit einem Monat online also kann ich zufrieden sein, dass ich in dem knappen Zeitraum mit etwa 600 Besuchern (werden hoffentlich mehr!) richtig erfolgreich bin. Hab's mit Pferde- und Tierseiten versucht, aber die gibt's ja bekanntlich wie Sand am Meer. Wenn man sich so die Comunitys von den Enya-Fans anschaut, gibt es meistens nur Gruppen oder die offiziellen Homepages enya.com und enya.de, die teilweise, so hab ich den Eindruck (Jedenfalls ist es bei der deutschen Seite so.) nicht sehr gut besucht sind.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de