Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel: Lucageiger.de.tl - Neueröffnung !

Schönen Tag (oder doch eher Abend Wink ?),

LucaGeiger.de.tl wurde wieder eröffnet !

Was bieten wir ?

Wir bieten: Downloads,Spiele,und mehr...(Die Spiele folgen ab Morgen Wink)

Wir haben ein neues Design,neue Extras und mehr...

Wir würden uns über eine Bewertung freuen, und natürlich auch über Verbesserungsvorschläge Wink

MFG LucaGeiger
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag13.10.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht deine HP. Allerdings gefällt mir der Header nicht (das lila, pink...). Aber das ist Ansichtsache. Der auf der Startseite angekündigten Wettbewerb ist bereits abgelaufen (Einsendeschluss ist der 19.09.2009!?!).

Und das Copyright erscheint bei mir nicht mittig sondern überlagert die Navi. Könntest noch Hoverschaltflächen auf der Navi machen. Dann sieht das nicht so statisch aus.

OK bis dann...

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.10.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Oh,da hab mich mich bei dem Wettbewerb wohl verschrieben Embarassed

Naja,habs geändert,geht bis 19.Oktober 2009 Wink

Der Hovereffekt,welche Farbe sollte der denn haben ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag14.10.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Header: Wie gesagt, unschön.

Außredem hat deine Seite bei mir 4 (!!!!!) Scrollbalken!
Defenitiv zu viel!
______________
Beitrag14.10.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Ändere doch den Header (pink weg, blau ran) dann könntest du den Hovereffekt auch irgendwie blau machen.

Was ich noch machen würde ist das Navigationsfeld die rechte Box sowie den Content in der Höhe verändern. Damit fielen die Scrollbalken weg.

Sieh mal bei mir:

www.harley-motorcycles.de

Findest du nicht, dass das besser aussehen würde...

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag15.10.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Der Scrollbalken im Content soll ja da sein.Der Header... Ich werd mal schauen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.10.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

So,ich habe jetzt den Header auf blaue Schrift umgesetzt..Wie sieht es jetzt aus ? Ich werde jetzt auch noch einen Hover-Effekt in der Navi einbauen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.10.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

also mir ist das ganze Design ein bisschen zu schlicht und zu eingeengt.
Man könnte das Ganze doch verbreitern, und die Scrollbalken wegmachen!
Das Copyright nützt nicht sehr viel, wenn man es nicht lesen kann Mr. Green
es wird bei mir von der Navi überdeckt.
Hab ein paar Rechtschreibefehler, die ihr mal überarbeiten solltet.
Header ist mir persönlich etwas zu schlicht, und das weiss passt nicht zum Design, das blau ist aber besser als pink!


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 15.10.2009, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel: Neues Design

Lucageiger.de.tl hat jetzt ein neues Design ! Es wird jetzt auch überall richtig angezeigt.Wie findet ihr es ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.11.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Das Desig ist nicht schlecht
Aber ich würde die Navi oben etwas besser anpassen Very Happy
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag27.11.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.11.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

ich nehme mal an, dass er die falsche Homepage angelickt hat,
ich sehe auf http://lucageiger.de.tl keine "Navi oben".

Zuerst mal, hast du das Design selber gemacht?
Ist ein grosser Fortschritt zum alten.
Der Footer passt allerdings überhaupt nicht.
Inhalt hats etwas wenig, auf Home hats sehr viel, und sonst ist fast leer.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 27.11.2009, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Ja,das Design ist ist zu 100% selbst gecodet.

Ich habe mich in den letzten Wochen viel damit beschäftigt,und glaube,das ich richtig gut geworden bin Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.11.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Arrow Header unschön...passt auch nicht zum Design
Arrow zu große Abstände zwischen den Menüpunkten
Arrow Footer passt nicht
______________



Beitrag27.11.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Ja,das Design ist ist zu 100% selbst gecodet.


und die Grafiken? Auch da hat sich einiges getan, sind die auch von dir?


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de