Suche im Forum:
Suchen



Welcher Name ist am besten?
Habbomove
  28%
[ 2 ]
Habbowald
  42%
[ 3 ]
Habboround
  28%
[ 2 ]
Habbosea
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag14.10.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel: Neuer Name Stimmt ab!

Ich mache meine Seite Komplett neu deshalb auch ein neuer Name.
Wir haben 5 Namen ausgewählt nun sollt ihr uns helfen zu entscheiden.
Welchen Namen findet ihr am besten?
Auch wenn ihr nicht im Habbo seid dürft ihr gerne mit abstimmen.

Sagt doch bitte auch warum Ihr den Namen gut findet.

P.S Über mehr Vorschläge wären wir sehr Dankbar.
Beitrag14.10.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Wieso machst du diese Abstimmung nicht auf deiner seite?
______________
Beitrag14.10.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Schon zu und ins Forum schauen mehr Smile
Beitrag15.10.2009 um 04:33 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Wieso machst du diese Abstimmung nicht auf deiner seite?


frage ich mich auch Shocked, hätte man im vorfeld ja machen können.

aber es wird eh keiner abstimmen (ausser ein paar habbos), weil deine homepage ja zu einem anderen anbieter wechseln möchte. frag am besten dort nach, wenn man dich dort im forum lässt Twisted Evil

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.10.2009, 05:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

ähem, ja, wieso sollten wir abstimmen, wenn du eh den Anbieter wechselst?

lg
Jonas
Beitrag15.10.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Ein besserer gratis HP Anbieter als HPBK gibt es fast nicht. Aussert vl bplaced.net aber ich finde HPBK am besten.

lG. Patrick
Beitrag15.10.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

anti-habbosucht hat Folgendes geschrieben:
Ein besserer gratis HP Anbieter als HPBK gibt es fast nicht. Aussert vl bplaced.net aber ich finde HPBK am besten.

lG. Patrick


^^ Also ich kenne da noch http://ucoz.de/ .. aber die Verwaltung der Page find ich am Anfang etwas schwer ^^ (aber am Anfang ist es immer so! ^^)

PS: abstimmen werd ich auch net >.< .. da der Anbieter gewechselt wird!..

mfg, Stan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de