Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder einfach weg!!!

Hallo ihr lieben Administratoren,

ich bin gerade ganz schön fertig!!! Ich habe auf meine Homepage ein paar Bilder hochgeladen (waren schon einige, aber nicht annährend am Limit!!) Habe damit natürlich auch meine ganzen Seiten "verziert" und Bilder-Galerie ins Leben gerufen. Und jetzt lade ich ein weiteres Bild hoch und lösche es wieder und alle anderen Bilder sind auch hin!! Es erscheint nur dieses rote Kreuz und das überall!!!!

Was habe ich falsch gemacht?? Bzw. gibt es eine Lösung, dass ich nicht alle Bilder löschen und wieder neu hochladen muss??

Lg Katharina
Beitrag17.11.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Problem tauchte vor wenigen minuten auf,
ist in Arbeit Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.11.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel: selbes problem

hey also ich hab auf meina HP des selbe problem un auf dem HP meiner freunde...die die auch bei homepage-baukasten haben sind auch keine bilder mehr zu sehen....Sad
Beitrag17.11.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Problem ist in 5 minuten behoben Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.11.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel:

leute
4 threads untereeinander hier zu sehen
alles das SELBE thema
eins reicht

1. Mindestens mal erste Seite umschauen nach vorhandenen Themen

2. Suche benutzen

grundlagen sag ich mal dazu -.-
einigt euch doch mal auf einen einzigen thread
Beitrag17.11.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Danke, sind wieder da!!
Beitrag17.11.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Mein Telefon ist beinahe explodiert ^^

sorry nochmal für den Fehler, ich wars Wink
Beitrag17.11.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ja. ich habe mich auhc gewundert^^
Zum Glück sind wida alle da...Lob an HPB team *duamen hoch*
______________
[img:37bb08d3e4]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-13231.gif[/img:37bb08d3e4]
[img:37bb08d3e4]http://www.myloads.de/upload2/26792.jpg[/img:37bb08d3e4]
No RiSk No FuN Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de