Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Hallo Leute... kann mir jemand sagen wie lange die Zeit ist bis das erste mal abgebucht wird, nach der Prmium aktivierung ? Vieln Dank LG
______________
MfG Photographie Heiko Gross
Beitrag15.10.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

denke mal wird direkt abgebucht bzw anfang oder ende des monats steht es nicht dabei?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ok danke dir ne steht nicht dabei und habe es noch nicht gemacht oder bestätigt deshalb weiss ich nicht ob es dann da steh würde es gern wissen bevor ich es mache
______________
MfG Photographie Heiko Gross


Zuletzt bearbeitet von heikos-pictures am 15.10.2009, 15:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ich denke es wird nach bestätigung innerhalb von ein paar werktagen für <b>1Jahr</b> abgebucht.


Guss Ben von Dos-Bikes
Beitrag15.10.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

ok danke euch LG ich werde dann wenn ich es weiss noch mit eintragen das, das hier auch mal drinn steht:O)
______________
MfG Photographie Heiko Gross
Beitrag15.10.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Hi, wie ich dir bereits in der PN geschrieben habe,
bitte nur diesen Thread für solche Fragen verwenden Wink

Der Premium Paket Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de