Suche im Forum:
Suchen



Möchtest du mehr Aktionen im Baukasten?
Ja
  66%
[ 2 ]
Nein
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel: Aktionen im Baukasten

Hallo Community,

Ich wollte mal fragen, ob der Baukasten keine Aktionen wo man etwas gewinnen kann macht. Zum Beispiel an Ostern das mit den Ostereier...

So etwas könnte man doch auch ohne Anlass machen, dann wäre hier im Baukasten auch mal wieder etwas los.

Was denkt ihr darüber?

Wenn das im falschen bereich ist bitte verschieben

mfg,
www.extro-design.de


Zuletzt bearbeitet von grafikclub am 15.10.2009, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Denke da wendest du dich am besten direkt an den Support, denn die Moderatoren und Mitglieder können sowa snicht entscheidne und sind dafür auch nicht zuständig
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Denke da wendest du dich am besten direkt an den Support, denn die Moderatoren und Mitglieder können sowa snicht entscheidne und sind dafür auch nicht zuständig


Ich möchte ja nur mal wissen, ob ihr auch mehr Aktionen wollt, interessiert mich...

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag15.10.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

hm ne
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
hm ne


Das wollte ich wissen...
mfg,
www.extro-design.de
Beitrag15.10.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

wieso haste es nich einfach bei verbesserung geschrieben Wink
ne will das nich ! ^^


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 15.10.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de