Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Umfrage funktioniert nicht

Hey,

irgendwie funkt meine umfrage nicht, weiß auch nicht warum, gibt mir kein ergebniss wieder, egal was ich abstmme das bleibt alels auf 0% woran liegt das? könnte mir da jemand helfen?

LG Andy


Zuletzt bearbeitet von left4deadzone am 15.10.2009, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Das Problem gab es schon öfters hier und es wurde an das Technik-Team weitergeleitet,
wir können erstmal nur warten Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.10.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

habe das gleiche problem seit fast einer woche.

technik-team tut euer bestes.
Beitrag15.10.2009 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Hi, ich kann nur nochmal bestätigen,
dass dieses Problem bereits Intern angekündigt wurde!

Wenn wir Moderatoren Informationen erhalten sollten,
dann werden wir uns melden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.10.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hi Leute kann mich euch nur anschließen^^ hab das gleiche Problem auch - ich dachte schon, keiner hat abgestimmt. Na ja, morgen wollte ich das Album der Woche ankündigen aber es wird wohl in Moment nichts. Hat schon jemand was angekreuzt? dann schickt's mir per pn
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag18.10.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Leider gehts immer noch nicht. Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de