Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel: downloads

wie baue ich downloads auf meine seite ein ? also eine database zum sachen hochladen
Beitrag15.10.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hättes ruhig die Forensuche benutzen können,
echt 2/3 der Fragen im ganzen Forum ist immer das gleiche Rolling Eyes
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.10.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

das weiß ich schon lange -.- nur ich wollte wissen ob man per hpbk eine database machen kann
Beitrag15.10.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

nein das geht zb bei all-inkl und geht nur mit php und mysql was der hpbk nicht anbietet
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

nagut dan werd ich die alte methode anwenden ^^ trozdem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de