Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel: Was sagt ihr zu meiner Homepage!

Hi,

wollte ne Homepage für mich und meine Freunde anlegen,mit Partyfotos etc...

Wollt mal Fragen wie ihr die Seite so findet und ob ihr irgendwelche Vorschläge habt..
Beitrag17.11.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel: Gesteinigt? Bei lebendigem Leib verbrannt?

Hmm, schwierig das in Worte zu fassen was aus so manch krankem Hirn entwischt.
Laut eurem "Wir stellen uns vor" seid ihr also eine Gruppe von Halbstarken, die mit Heavy Metal Sound zu Alkoholikern mutieren. Nun gut, jedem das seine, solange er andere damit in Ruhe lässt. Schlimm genug, das man sowas dann vielleicht auch noch im Krankenhaus antrifft, weil der dann die Scheiße aus Omas Bettpfanne fischt.
Auch noch ok, solange die Oma das überlebt.
Aber, das ihr öffentlich auf euerer HP zum Massenmord in Form von Steinigungen und Verbrennungen aufruft, schlägt dem Fass den Boden aus.
Auch wenn ich selbst die Musik von Tokio Hotel zum kotzen finde, so wüsste ich dennoch nicht, warum ich einen 14jährigen Schuljungen oder ein 12jähriges Mädchen wie im Mittelalter auf einem Scheiterhaufen verbrennen oder wie im alten Rom steinigen sollte.
Ihr wolltet ne Meinung hören?
Hier ist meine Meinung:
Das ist mit Abstand die beschissenste Homepage die ich im WWW (ich hoffe ihr wisst was das ist?) gefunden habe. Mund abwischen, für 10 Cent Gehirn auftanken und den Scheiss aus dem Netz entfernen. Und zwar schnellstens bevor jemand auf die Idee kommt, euch wegen Anstiftung zum Rassissmus an den Arsch zu kriegen, was ich persönlich mit ner Party feiern würde.
Was immer ihr mir auch hierauf antwortet, auf meiner Page wird es kommentarlos gelöscht und hier kann es ruhig jeder lesen.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag18.11.2006 um 08:48 (UTC)    
Titel:

joa sieht net schlecht aus mach weiter so

kannst ja ma bei mir vorbeischaun

http://www.solwars.de.tl/startseite.htm
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag18.11.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

deine hp ist ganz ok
Wink
weiter so
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de