Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel: 7 Regeln um Leuten auf den Keks zu gehen!

Hier mal eine Auflistung für einen Forumspamer, was er zu beachte hat und wie er vorgehen sollte. Natürlich gibt es Naturtalente die sowas schon können, ohne irgendwas von Spam gehört zu haben.

Arrow Fragen stellen
Suche nach Threads wo komische Begriffe vorkommen die von einem Usern als Hilfe gepostet wurden.
Misch dich ein und frag nach was das bedeutet, vergiss Google! Lass sowas andere Leute machen.
Den Thread brauchst du nie wieder zu besuchen, interessiert dich eh nicht wirklich. Wink

Arrow Doppelpost / Edit-Button
Erstelle einen eigenen Thread oder such dir einen x-belibigen Thread raus und antworte mit einem halben Satz oder nur ein Teil von deiner Antwort.
Dann schreibste du erneuert einen Beitrag und fügst hinzu, dass du das ergänzen wolltest. Der Edit-Button ist zeitverschwendung und hey:
Deine Forumbeiträge steigen so schneller und du bekommst garantiert Antworten!

Arrow Thread erstellen
Wenn du Hilfe benötigst, so erstelle in mindestens 3 verschiedenen Bereichen deinen Thread, vorallem bei nebensächlichen wie Videos..
Lieber in "Allgemeinen" oder "Ich biete" schreiben, sowas bekommt mehr Views!
Benutze dazu noch einen grottenschlechten Titel, wie "Hilft mir", "geht nicht",
dies führt zu Interesse des Threads, weil der Titel nichts über dein Problem schildert.
Natürlich solltest du NIEMALS auf die Problemseite hinweisen, die Supporter sollen die Seite natürlich von den 40 verschiedenen Seiten selber rausfinden - für jede falsche Seite gibt es 1 Hit, bis er sie gefunden hat oder die Lust verliert. Wenn er dich drauf aufmerksam macht, dass du die Seite posten sollst, so ignoriere diesen Post und erstelle einen neuen Post, dass du Hilfe verlangst!

Hinweis: Erstelle Thread wo nur deine Seite als Inhalt steht, dies lockt Besucher, da sie nicht wissen worüber es um deine Seite geht!

Wie könnte man sich beliebter bei der Communtiy machen und sich bei webme verscherzen?
Richtig. Einfach neuen Thread's erstellen und schildern, wie schlecht es webme geht und sie darauf aufmkersam machen, dass deine Seite vor Werbung platz.
Dies weißt webme natürlich nicht und ist über eure Aufmerksamkeit sehr erfreut, dass sie eine so tolle zusammhaltene Community haben, die sich gegenseitig unterstützen.

Arrow Forensuche
Nein, sowas gibt es nicht. Erstelle lieber für jeden Schwachsinn einen Thread
und vergiss die Forensuche, die taugt eh nichts!
Warum solltest du suchen, wenn es auch andere für dich machen könnten?
Sag einfach du hättest sie benutzt, was aber natürlich nicht stimmt.
Wenn dann jemand in deinen Thread schreibt, dass du die Forensuche benutzen sollst, so ignoriere diesen Post.

Wer die Forensuche benutzt, der taugt sich als unnutzer Spamer, der diesen Titel nicht verdient - Klartext: Forensuche out! Höchste Priorität.

Arrow Private Nachricht
Warum lange warten, wenn man Moderatoren gleich privat anschreiben kann?
Das sie bei ihrer Sigantur stehen haben, dass sie via PN kein Support bieten ist nebensächlich, lieber ignorieren!
Schreibe alle 3 Minuten eine Nachricht, wenn er nicht antwortert! Du bist schließlich der Kunde und willst sofort Hilfe, nicht 1-2 Minuten später.
Natürlich gehen auch normale User, den das Problem nicht mal interessiert, nerv einfach so lange, bis du eine Antwort bekommst.

Dies können bis zu 30 Nachrichten innerhalb von 30 Minuten sein, halte dich nicht zurück. Denn der Gegenüber kann dich nicht ewig ignorieren und alle deine Nachrichten löschen. Einfach Copy&Paste anwenden, bis er sich meldet - ein Geheimtipp!

Arrow Flamer / Whiner / Heulsuse
Wer kennt das nicht? Editor geht nicht, Bilder-Upload tut genau das Gegenteil was man eigentlich
erreichen wollte oder deine Seite hat komische Fehler.
Es gibt eine einfache Möglichkeit wie man diese "Probleme" besonders schnell lösen kann,
erstelle einen Thread im Forum mit einem Titel wie "sh*t Support, xxx Anbieter isd eh bessa!".
Schildere deine Sorgen mit Wörter die dir gerade einfallen, besonders schlechte
oder aggressive erzeugen hohe Views und dein Fehler ist so gut wie gelöst,
da es sicherlich einen gibt der einer Heulsuse helfen wird.
Achte nicht auf die Flamer die deinen Thread schließen wollen,
sie sind nur auf deine Strategie neidisch!

Hinweis: Falls das zur Sperre oder Löschung deiner Seite kommt, so erstelle einfach eine neue Seite mit unbeliebten Seitennamen und befolge alle restlichen Hinweise nochmal - beliebig oft wiederholen.

Arrow Allgeimer Hinweis
Egal was du im Forum machst, sei es eine Private Nachricht, einen unnötigen Thread erstellen, andere Leute mit unsinnigen Sachen nerven,
so schreib immer hinzu, dass sie was in deinem Gästebuch schreiben sollen. Alles negative ignorieren und auf neue Besucher hoffen!

Wer kein Gästebuch vorhanden hat, der schreibt einfach, dass sie deine Seite besuchen sollen, da sie ansonsten DIE Seite im Internet verpassen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 31.07.2010, 14:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

dich böse anguck* dass grinsen anfang* XD
gut zusammengefasst^^ leider ist es ya so dass google und forensuche wohl die schwierigsten fremdwörter sind

ps. mach ma gb eintrag XD bekommst dann auch einen XDDDDDDDDD
Beitrag15.10.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel: kleine Ergaenzung

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 22.11.2010, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel: Re: kleine Ergaenzung

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
und wenn dir garnichts mehr einfaellt dann mach einen Thread auf ueber
"6 Regeln um Leuten auf den Keks zu gehen!" mfg michael Very Happy Question Question
nichts fuer ungut, passt gerade soooo gut


nee besser wäre ich hab meine homepage-url vergessen- wie find ich sie wieder raus
Beitrag15.10.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

geht mal bitte alle auf meine Homepage und macht einen GB!!!!xDD


hier der Link: http://southpark-comedyclub.de.tl

danke schonmal ^^^^

achja und es wäre sehr nett wenn ihr unten in der Box mal für mich Voten würdet

XDD

Wink

LoL es gibt really solche die sowas in irgendeinem Thread machen
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 15.10.2009, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Super, Blut, aber wenn Asgar wieder da ist gibts haue. Du musst die Texte schön farblich und fett gestalten Razz
______________
Beitrag16.10.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Wie ist meine Homepage URL? ^^
Beitrag16.10.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel: Re: 6 Regeln um Leuten auf den Keks zu gehen!

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Hier mal eine Auflistung für einen Forumspamer, was er zu beachte hat und wie er vorgehen sollte. Natürlich gibt es Naturtalente die sowas schon können, ohne irgendwas von Spam gehört zu haben.

Arrow Fragen stellen
Suche nach Threads wo komische Begriffe vorkommen die von einem Usern als Hilfe gepostet wurden.
Misch dich ein und frag nach was das bedeutet, vergiss Google! Lass sowas andere Leute machen.
Den Thread brauchst du nie wieder zu besuchen, interessiert dich eh nicht wirklich. Wink

Arrow Doppelpost / Edit-Button
Erstelle einen eigenen Thread oder such dir einen x-belibigen Thread raus und antworte mit einem halben Satz oder nur ein Teil von deiner Antwort.
Dann schreibste du erneuert einen Beitrag und fügst hinzu, dass du das ergänzen wolltest. Der Edit-Button ist zeitverschwendung und hey:
Deine Forumbeiträge steigen so schneller!

Arrow Thread erstellen
Wenn du Hilfe benötigst, so erstelle in mindestens 3 verschiedenen Bereichen deinen Thread, vorallem bei nebensächlichen wie Videos..
Lieber in "Allgemeinen" oder "Ich biete" schreiben, sowas bekommt mehr Views!
Benutze dazu noch einen grottenschlechten Titel, wie "Hilft mir", "geht nicht",
dies führt zu Interesse des Threads, weil der Titel nichts über dein Problem schildert.
Hinweis: Erstelle Thread wo nur deine Seite als Inhalt steht, dies lockt Besucher, da sie nicht wissen worüber es um deine Seite geht!

Arrow Forensuche
Nein, sowas gibt es nicht. Erstelle lieber für jeden Schwachsinn einen Thread
und vergiss die Forensuche, die taugt eh nichts!
Warum solltest du suchen, wenn es auch andere für dich machen könnten?
Sag einfach du hättest sie benutzt, was aber natürlich nicht stimmt.
Wenn dann jemand in deinen Thread schreibt, dass du die Forensuche benutzen sollst, so ignoriere diesen Post.

Arrow Private Nachricht
Warum lange warten, wenn man Moderatoren gleich privat anschreiben kann?
Das sie bei ihrer Sigantur stehen haben, dass sie via PN kein Support bieten ist nebensächlich, lieber ignorieren!
Schreibe alle 3 Minuten eine Nachricht, wenn er nicht antwortert! Du bist schließlich der Kunde und willst sofort Hilfe, nicht 1-2 Minuten später.
Natürlich gehen auch normale User, den das Problem nicht mal interessiert,
nerv einfach so lange, bis du eine Antwort bekommst.

Arrow Allgeimer Hinweis
Egal was du im Forum machst, sei es eine Private Nachricht, einen unnötigen Thread erstellen, andere Leute mit unsinnigen Sachen nerven,
so schreib immer hinzu, dass sie was in deinem Gästebuch schreiben sollen. Alles negative ignorieren und auf neue Besucher hoffen!


Du hast wirklich nichts vergessen. Wink
Aber ich glaube jetzt hast du dir das Support-Team
zum Feind gemacht. Very Happy
Das sind massig Regelnverstöße, die
nicht gerade erwünscht zu sein scheinen. Wink

P.S.: Du scheinst aber richtig gut informiert zu sein. Exclamation
Beitrag16.10.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

glaubst du wirklich er hat es geschrieben um dir beizubringen wie du zum "Super"Spamer wirst?
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag16.10.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

waah! Sind die Geil!^^
Besonders der Letzte!
Wie lange hast du dafür benötigt?
War grad keiner im Forum on, dass
du so viele Zeit hast?^^

lg
Jonas
Beitrag16.10.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Wie ist meine Homepage URL? ^^


frag doch mal google XD
Beitrag16.10.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
glaubst du wirklich er hat es geschrieben um dir beizubringen wie du zum "Super"Spamer wirst?


Er könnte selbstverständlich auch Langeweile haben oder selber gerne mal Spamer sein wollen! Und eröffnet das Thema dementsprechend einfach mal so!
Beitrag16.10.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

er hat das Thema hundert pro eröffent weil ihm diese SPAMER nerven! Cool
bestimmt nicht um euch hier ne gute Anleitung zu geben wie man Spamer wird Exclamation
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag16.10.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Klar, ich finde das Forum zu langweilig, deswegen hab ich das hier erstellt,
damit unsere Community mal ordentlich spamen kann Rolling Eyes

Ihr solltet schon wissen, dass ich meinen Beitrag mit eine menge Ironie verfasst habe,
es stellt jeglich Sachen fest was einen ziemlich auf den Sack geht,
wenn man im laufe der Zeit hier im Forum verbringt.

Das ich euch zu Spamer "ausbilde" wäre ja göttlich, möchte aber eher zeigen,
dass die Spamer uns mit diesen Punkten eher nerven und sie das mal sehen
was sie alles verkehrt machen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.10.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Klar, ich finde das Forum zu langweilig, deswegen hab ich das hier erstellt,
damit unsere Community mal ordentlich spamen kann Rolling Eyes

Ihr solltet schon wissen, dass ich meinen Beitrag mit eine menge Ironie verfasst habe,
es stellt jeglich Sachen fest was einen ziemlich auf den Sack geht,
wenn man im laufe der Zeit hier im Forum verbringt.

Das ich euch zu Spamer "ausbilde" wäre ja göttlich, möchte aber eher zeigen,
dass die Spamer uns mit diesen Punkten eher nerven und sie das mal sehen
was sie alles verkehrt machen Wink


al-da-forum-spamerika oda sowas XD
klar hast vollkommen recht mit deiner ansicht ^^ steh da voll und ganz hinter dir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de