Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel: was kann ich noch verbessern ?

ja hi ich wollte fragen ob ihr ein paar gute vorschläge habt wie ich meine seite verbessern kann Very Happy

danke im vorraus
cimbombom27


Zuletzt bearbeitet von cimbombom27 am 20.10.2009, 19:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

haben die videos, also der code, eine grössenangabe? falls ja, dann änder die maße lieber dort im code. musst etwas fummeln, aber das wäre einfacher.

mehr kann ich nicht sagen, weil irgendwie sich die seiten nicht öffnen wenn man links auf die namen klickt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de