Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: Mauszeiger verändern

Hi,
ich möchte auf meine hompage eine andere maus desing haben und wie kann ich es ändern..??
könnt ihr mir bitte helfen..??
danke
ich hab den mauszeiger bild schon bei eigene bilder verwalten hochgeladen was soll ich jez machen ?

www.cimbombom27.de.tl


Zuletzt bearbeitet von cimbombom27 am 18.10.2009, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<head>
<title>Anderer Cursor</title>
<style type="text/css">
<!--
body{ cursor: crosshair;}
-->
</style>
</head>



Beitrag18.10.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

danke , aber ich wollte ein bestimmtes von der seite http://www.cursors-4u.com/
Beitrag18.10.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

cimbombom27 hat Folgendes geschrieben:
danke , aber ich wollte ein bestimmtes von der seite http://www.cursors-4u.com/
Die fertigen Codes stehen doch dort unter diesem Punkt:
Arrow Universal CSS/HTML Code For Your Web Page

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.10.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- Bild suchen
- Bild finden

- Sichergehen, dass du das Bild verwenden darfst

- Bild speichern
- Bild hochladen und "Eigene Bilder verwalten"

Nun gilt es noch folgenden CSS-Code einzufügen bei "Text über dem Design" unter dem Punkt "Design einstellen":

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{cursor:url(http://BILDADRESSE), auto;}
//-->
</style>


Das rote ist eben die Adresse von em Mauszeiger, den du benutzen möchtest.
Da nicht jeder Browser jedes Format unterstützt, steht noch ein "auto" dahinter, damit er es notgedrunken auch automatisch anpasst (reine Vorsichtsmaßnahme).


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 18.10.2009, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de