Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel: Design Red!!! Fragen zur Navi + Rechten Boxen...

Guck euch mal das Bild an:

http://www2.pic-upload.de/16.10.09/8d5aylsbefq.jpg

Dort seht ihr die Sachen die ich Ändern möchte:

1. Woher kommt der Graue Streifen da über der Rechten Box und wie kann ich ihr bearbeiten? (HLTM)

2.Wie kann ich genau die Kommischen dinger bei Navi und der Rechten Box ändern? (HLTM)

3.Wie kann ich den Content richtig bearbeiten? Ich habe es versucht aber ich glaube ich haben ein Falschen Code hier bitte auch HLTM

Ich möchte keine Antworten wie hier schau ma den Link such dir da raus fertig! Nein bitte geht auf meine fragen ein und versucht sie so gut wie möglichzu beantworten.

MfG Impact
Beitrag17.10.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

1. Das mit dem Streifen kann ich mir auch nich erklären. Neutral
2.
Navi:
Zitat:
td.edit_nav_head { Anweisung ;}

Box:
Zitat:
td.edit_rechts_header { Anweisung ;}

3.
Content:
Zitat:
td.edit_content_header { Anweisung ;}

("Anweisung" durch die Anweisung(en) austauschen. Wink

Die Anweisungen findest du hier: http://friek-89.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102656&sid=8f9c253ad3937660c1fcaf28ccc86b91&PHPSESSID=97828e87800126751ff3403c8bb9d6d2

Lg.
______________


Zuletzt bearbeitet von marcelseidel am 17.10.2009, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hi, der Streifen entsteht durch diesen Code:
Zitat:
td.edit_rechts_header2,td.edit_rechts_bg{background-image:none;background-color:#404040;}
Wenn du den weghaben möchtest,
musst du folgendens im Code umändern:
Zitat:
td.edit_rechts_header2,td.edit_rechts_bg{background-image:none;background-color:transparent;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.10.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Was ist hier bei den Codes Falsch??

<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_head { background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jumpgate-evolution-fan/backstars.gif); }

-->
</style>

_________________________

<style type="text/css">
<!--
td.edit-content-header{
background-color:#000000;}

-->
</style>

DAS DESIGN RED!! thx^^
Beitrag17.10.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Diese Klassen existieren leider nicht so.

Hier die richtigen Codes:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_navhead{ background-image:url(http://img.webme.com/pic/j/jumpgate-evolution-fan/backstars.gif);}

td.edit_content_header{
background-image: none;
background-color:#000000;}
-->
</style>
Das rote wurde berichtigt/hinzugefügt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 17.10.2009, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

geht auch nich hööööö???? is das für design red??
Beitrag17.10.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Ich hatte nen kleinen Schreibfehler im Code Wink
Probier den editierten Code nochmal aus.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de