Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel: dringendes Design benötigt!

Hallo lieber User,
da www.mister-hanky.de.tl noch kein Design gefunden hat, dachten wir uns, einfach einen Thread zu eröffnen und abzuwarten..!

Ich hoffe jemand wird uns unterstützen und uns ein komplettes IceBlue Design oder CSS Design Designen und Coden...

Ein paar Infos:
Arrow Farbe: Blau-Metallic
Arrow Art der Homepage: Informationsseite
Arrow Art des Designs: Glasig-Modern
Arrow Extras: Wir brauchen eine Infobox
den Rest überlassen wir den Designern!

Exclamation Exclamation Achtung: Wenn du einen Top-Designer nennen willst, kannst du das auch tun... Wir danken dir trotzdem im Vorraus Exclamation Exclamation


Zuletzt bearbeitet von mister-hanky am 17.10.2009, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

hiermit geht das ganz einfach!

versuch einfach mal! Wink
Beitrag17.10.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

tja sry du hast mich zwar per PN angeschrieben aber ich habe keine Zeit im Momment Wink
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de