Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 23:50 (UTC)    
Titel: Zeichnungen, Fotos...

Hi

Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal auf meiner Seite vorbei!

Gruss Bebee
Beitrag29.06.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel: Re: Zeichnungen, Fotos...

bebee hat Folgendes geschrieben:
Hi

Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal auf meiner Seite vorbei!

Gruss Bebee

Danke für diesen Promotion-Tipp! Jetzt weiß ich endlich, wie ich mehr Besucher auf meine Homepage bekomme...

Durch Spam. Rolling Eyes
Beitrag29.06.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

ane uch beide 1. um eure siete bekannt zu machen bitte ins forum wie gefäkllt euch meien seite und 2. sppammen sit verboten
Beitrag29.06.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

radio-riva hat Folgendes geschrieben:
2. sppammen sit verboten

Ach nee...rate mal, was ich damit andeuten wollte.
Wie siehst eigentlich mit deiner Rechtschreibung aus? Schon einmal was davon gehört? Sag mal, wo sind wir hier eigentlich? Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von wesselner-jungs am 29.06.2006, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

ich schreibe halt schnell und wenn dan mal rechtschreibfehler vorkommen is es nicht mein problem ja und wenn du damit ein problem hasst tut es mir leid
Beitrag29.06.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

radio-riva hat Folgendes geschrieben:
und wenn du damit ein problem hasst tut es mir leid

Ich hasse doch kein Problem. Ich habe höchstens eins... Rolling Eyes
Du spielst dich hier leider auf wie ein Mod und glänzt nur durch unverständliche Wortfetzen...
Ich habe mit meinem 1.Post in diesem Thread genau das gleiche gesagt wie du, nur auf ironische Weise, die du leider nicht kapiert hast.
Beitrag29.06.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ich kannd ir sagen weiso cih das selbe egschrieben habe also dein post war noch nicht eingetroffen und darum habe ich geschrieben udn du hasst es eher abgeschickt und daher haben wir beide das selbe geschrieben
Beitrag29.06.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Was bist du denn für eine Leuchte? Hier im Forum steht bei jedem Post die Uhrzeit dabei. Ich habe meinen Post eine Stunde früher geschrieben...
Beitrag29.06.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ach und ncohwas dein post aheb cih falsch verstanden sry vielmals als du egsgat hasts durch spam habe ich gedacht das du auch spammen wolltest inanderen foren deswegen sry vielmals musste mir erstma dein post durchlesen^^
Beitrag29.06.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ich wollte nicht spammen. Daher der ironische Smiley: Rolling Eyes
Manche kapieren sowas...manche leider nicht.
Aber ist schon gut. Lassen wir die Diskussion! Wenn du hier allerdings Mod spielen möchtest, dann schreibe wenigstens leserlich.
Beitrag29.06.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

xD ich werde mich bemühen
Beitrag29.06.2006 um 23:23 (UTC)    
Titel: sorry

Du meine Guete!
Tut mir Leid, wenn ich im falschen Bereich des Forums geschrieben habe.
Habe einfach geschaut, wo die anderen ein bisschen Werbung fuer sich gemacht haben und die meiste eben bei 'Promotion' gefunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de