Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel: Gibt es einen Code, mit dem man Bilder zoomen kann?

Hi!
Ich habe eine Bildergalerie gemacht. Und jetzt habe ich die Bilder verkleinert,
um platz zu sparen. Jetzt hätte ich gern einen Code bzw. ein Script, was das Bild
vergrößert, wenn man mit der Maus darüber fährt.
Es soll so sein, dass man die Seite nicht verlassen muss.

VLG Ashleyy
______________


Zuletzt bearbeitet von sarah-hager am 18.10.2009, 13:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hey,

Da gibt es ein JavaScript:
http://www.homepage-total.de/javascript/bilder_js-animation1.php

Hoffe das ist gemeint.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.10.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich hab gegooglet und dieses Script gefunden: http://www.netzgesta.de/loupe/ . Das könnte hier im HPBK funktionieren, aber ich hab mir das script aber nicht nährer angesehen, oder es ausprobiert. Das ganze ist ein wenig komplizierter als das vorher gepostete und du mpüsstest eine Galerie selbst erstellen, da du auf die Codes der Bilder in der HPBK Galerie keinen einfluss hast.
______________

Beitrag18.10.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Da gibt es ein JavaScript:
http://www.homepage-total.de/javascript/bilder_js-animation1.php

Hoffe das ist gemeint.

mfg


Ja, das ist schon gut! Es ist mir ein bisschen kompliziert... Und es funktioniert bei mir nicht so gut.
______________


Zuletzt bearbeitet von sarah-hager am 18.10.2009, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de