Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage?
Sehr Gut
  50%
[ 1 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Na Ja
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  50%
[ 1 ]
Sehr Schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel: Alles über Busse!

Meine Homepage habe ich jetzt neu gestaltet:

- 15 Busmarken
- Überall Bilder
- abstimmen!

Mein Link: http://busunternehmen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von busunternehmen am 17.12.2010, 22:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.10.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Zur seite : inhalt sehr sehr wenig content (inhalt) ne menge bilder
keine technischen informationen zu den bussen, keine einsatzort beschreibung (falls regional gebunden)

design ausbaubar! ich geb dir nen tipp benutze statt dem standart design red das standart design ice blue dort hast du die möglichkeit das design anzupassen oder anpassen zu lassen
Beitrag19.10.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel: Ok

Ok danke ich werde es versuchen.
Beitrag17.12.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Schau schnell vorbei...

MfG

busunternehmen
Beitrag17.12.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube ich kenne die Seite noch im alten Design. Und ich muss wirklick staunen was du daraus gemacht hast. Sieht rein optisch Klasse aus und hat JEDE MENGE Inhalt. Wirklich Top.

Das einzige was mich noch ein kleines bisschen stört ist der Name bzw der Header. Das ist für mich etwas irreführend wen ich Busunternehmen lese und dann eine Page über Busse vorfinde.

Vielleicht solltest du noch direkt im Header klar machen worum es in der Page eigentlich geht.

Aber sonst: Absolut Daumen hoch.

Kriegst von mir auf ner Skala von 1 - 10: 7 Punkte.

Gruß

:edit: Jetzt habe ich doch noch was entdeckt.
Kann es sein das du viele der Texte die du verwendest einfach von anderen Seiten kopiert hast ?
Kann sein das ich mich irre aber ich glaube kaum das du die Position hast um folgendes zu schreiben: "Wir freuen uns ihnen das neueste ... Modell prästentieren zu dürfen."
Sry aber das klingt arg nach Verkaufstext.
Nicht böse sein aber ich finde sowas sollte man nicht machen.
______________


Zuletzt bearbeitet von computacracks am 17.12.2010, 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.12.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Danke... werde ich noch machen!

MfG

busunternehmen
Beitrag21.12.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.01.2011 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de