Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik: Musik automatisch am Anfang abspielen?

hi, (ich mal wieder)
ich wollte mal fragen wie ich es hinkriege, das wenn man auf meine seite geht, dann direkt der sound abgespielt wird von den simpsons wo man dan hört :
The Simpons also wie in der serie am anfang...

wo und wie kann ich das macehn???

LG
Benny


Zuletzt bearbeitet von simpsons-paradies am 21.10.2009, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

siehe mal hier nach, da ist es genau beschrieben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49299

Allerdings: Das Simson-Lied ist garantiert nicht erlaubt, denn es unterliegt der GEMA (ist also nicht Lizenzfrei).

EDIT: Zum Thema GEMA:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78534

Aber lies mal den Thread durch, dann bist du schlauer...

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 19.10.2009, 22:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de