Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: Ein eigenes Kontakformular erstellen?

Hallo

Wie kann ich ein eigendes Kontakformular erstellen kann?
Also nicht das Normale sondern ein Anderes das man die Aktionsfelder verändern kann zb: Adresse ect...

Danke
______________


Zuletzt bearbeitet von itouch-news am 21.10.2009, 00:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Schau dir dieses mal an, du hast freie Möglichkeiten dieses Formular zu erstellen!
https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de


______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag20.10.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de