Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel: Profi Desing: Box & Textfeld immer gleich lang.

Hallo, ich habe ein Problem und zwar folgendes:
Ich möchte dass die Box immer so lang ist wie das Textfeld, aber ohne scrollen. Ich habe im Forum schon gesucht aber nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?
Beitrag19.10.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Such auch dannach Smile
______________
Jeder lernt es... Irgendwann...
Beitrag20.10.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Kann - Closed - werden, habe es selber geschafft.
Beitrag20.10.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

da der vor dir geschrieben hat, dass er auch danach sucht und du vllt nich der einzge bistm, wär es dich sozial gewesen deine lösung zuposten.

...
Beitrag20.10.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

pure-gfx hat Folgendes geschrieben:
da der vor dir geschrieben hat, dass er auch danach sucht und du vllt nich der einzge bistm, wär es dich sozial gewesen deine lösung zuposten.

...


Genau.
______________
Jeder lernt es... Irgendwann...
Beitrag20.10.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

pure-gfx hat Folgendes geschrieben:
da der vor dir geschrieben hat, dass er auch danach sucht und du vllt nich der einzge bistm, wär es dich sozial gewesen deine lösung zuposten.

...


Lol, ich habe sehr lange daran gebraucht bis ich es rausgefunden habe. Das kann man nicht so eifach posten.
Beitrag20.10.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Jetzt wird es spannend! Das kann ich nämlich auch gebrauchen!!!

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag20.10.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt das ist nicht einfach zum posten^^. Und ich denke mit bsichen überlegen und Zeit bekommt auch ihr das hin, ich bin erst 13 und habe esgeschafft.
Beitrag20.10.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

@faxilein:
Es geht hier nicht um das Alter und um das können oder nicht können Wink
Wir sind eine Community, wo jeder jeden hilft (hoffentlich!).

Ich werde jetzt mal den Thread schließen,
da nicht noch ein Spam Thread drau werden soll Razz

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de