Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel: ändern der anfangsseite in meiner homepage..

hey..
bei den hp's gibts ja imma ne anfangsseite die kommt und da hab ich eine die heißt 'guckuck' abba ich hab ne neue gemacht... hab die bei navigation ganz nach oben gemacht aber wenn ich meine homepage dann neu öffne kommt immer noch die 'alte' seite.. obwohl in der navigation die neue seite Änews' oben steht... wie mach ich das des news am anfang ist??
Beitrag17.11.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

wie ich das sehe heißt eine aktuelle startseite "GuckuckZz"?
wenn ja, dann mach folgendes

gehe zu den extras und editiere die news
also die einstellungen
nenne den titel der news nicht news sonder "GuckuckZz" wie deine startseite
da es nicht zwei mal auftauchen wird, werden die gemischt
jedoch kannst du nicht die startseite wie das extra nennen, sondern nur die news wie die startseite, da man eigentlich nicht zwei gleichnamige seiten haben sollte

nachteil: man kann keine unterseiten mehr zur startseite verbinden
Beitrag17.11.2006 um 20:37 (UTC)    
Titel:

ja abba die 'news' hab ihc ja gar nicht bei den extras gemacht... sondern einfach nur bei textseiten...
Beitrag17.11.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

dann mach die mal bei den extras, dann haste auch news
und wenn du es dennoch als textseite haben willst is das doch kein problem,
schreib auf die aktuelle startseite dann eben die news von dir und der inhalt der im moment auf der startseite ist kannst du dann ja woandersrs aufbwahren, da das ja eh eine andere seite sein soll als die startseite
und die startseite nennst du dann einfach "News" oder so wie du willst

aber wie gesagt, mein vorschlag wäre das mit dem extra
Beitrag18.11.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Startseite kann nicht verändert werden, egal wie die Sortierung ist. Du kannst die Inhalte miteinander vertauschen, dann hättest du praktisch dein Ziel erreicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de