Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 02:15 (UTC)    
Titel: Keys zu vergeben zu Closed Betas etc

Ich vergebe zu verschiedenen Closed Betas entsprechend Keys.

Welche Closed Betas das genau sind, sage ich nicht.
Jedoch sind darunter einige Webseiten, die bald offiziell eröffnen, MMOS, Spiele und einiges mehr.

Schreibt mir einfach eine PN wegen den Keys und ihr werdet dann in den Verteiler für die Keys aufgenommen.

Die Keys werden sozusagen zufällig verlost in der Liste.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.10.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

zurzeit befinden sich 3 spiele und 2 webseiten in der datenbank wofür ich noch keys und einladungen habe
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.10.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

ich hätte interesse ich spiele eig alles und pc games sind mein leben nach der arbeit Very Happy
Beitrag22.10.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

dann bräuchte ich deine mailadresse
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.10.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

ich schreibe sie dir per pn okay
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de