Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: Wie kriege ich eine Startseite gelöscht?

Ich habe leider eine seite als Startseite gemacht und wollte die löschen das klappt nicht ich weis nicht wieso.
Beitrag21.10.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Also.. stell dir mal vor ich will deine Seite besuchen, geht nicht, da
keine Startseite existiert. Deswegen muss immer eine Startseite vorhanden sein.

Entweder du bearbeitest deine zurzeitige Startseite und passt sie an
oder du wählst eine neue Startseite (dann kann die alte Startseite gelöscht werden).
Dafür musst du eine andere Seite auswählen und "Optionen anzeigen" auswählen,
dort kann man auswählen ob dies die Startseite sein soll oder nicht.


______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 21.10.2009, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de