Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel: SAR - Yay, alles fertig.. Feedback bitte :)

Moin ihr Forumser Wink

Ich habe vor ca. 4-5 Monaten mal eine Seite für einen Freund erstellt.
SAR - Soft Air Rangers
Habe sie jetzt auch 3-4 mal noch mal überarbeitet..

Ich mache da inzwischen auch aktiv mit, und deswegen intressiere ich mich auch dafür, dass die Seite so gut wie möglich wird!

Und da ich natürlich nicht andere Meinungen ausser meiner eigenen bilden kann, frage ich euch mal was ihr von der Seite haltet!

http://www.soft-air-rangers.de.tl/Portal.htm

***WICHTIG*** (Im Vorraus)
ES IST EINE SOFT AIR GRUPPE, UND WIR DISTANZIEREN UNS VON ALLEN "RICHTIGEN" WAFFEN; SOWIE PARA-MILITÄRISCHEN GRUPPEN!

Danke schonmal
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 18.10.2009, 13:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

*/push*
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag21.10.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

*push*

Will keiner mal konstruktive Kritik geben?
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de