Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: Game-info seite.Was soll ich verbessern?!

Hey ich wolt mal meine Homepage vorstellen.
www.game-i.de.tf (www.n-musik.de.tl)

Inhaltlich muss ich noch einiges machen das weiß ich ^^
Ich wolte fragen was ich äußerlich noch verbessern könnte?

schon mal thx für eure antworten. Wink


Zuletzt bearbeitet von n-musik am 21.10.2009, 12:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.10.2009 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Bitte den Threadtitel so anpassen,
dass der Titel gut deine Homepage beschreibt.
Den Titel kannst du beim 1. Beitrag unter ändern.

Hier noch ein paar Tipps:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.10.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

OK, dann fange ich mal an:

- Der Header gefällt mir sehr gut!

- Das Intro gefällt mir gar nicht! 1. unsaubere Buttons (die Ecken) und 2. erkenne ich darin keinen Sinn, warum man erst <enter> klicken muss, bevor ich deine HP betrete

- viele Rechtschreibfehler

- die linke Box (unter der Navi) überlappt bei mir den content (siehe Anlage)

http://s7.directupload.net/images/091021/8l28razd.jpg

- den grauen Hintergrund unter der Navi oder unter dem content würde ich schwarz machen

Ich hoffe ich konnte dir helfen ...

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag21.10.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Dann fang ich auch mal an:

-Ich finde dieses Tekken 6 Bild in der Mitte/ unten beim Textfeld sehr sehr störend! Im Gästebuch überdeckt es die namen und infos, und bei dn übrigen seiten auch!
-Wozu die Umfragen Seite wenn es schon in der rechten Box zu sehen ist?
-Mehr kann ich grade nicht bemängeln, da es der Seite noch stark an Inhalt fehlt Wink


Hau rein!
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag22.10.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Danke für die bewärtung.

Also...
1. Das intro habe ich gemacht damit wenn man die Seite mit dem Link n-musik.de.tl betrit dann endert sich oben der domain auf game-i.de.tf.
aber ich muss zu geben ich muss es Grafisch noch ein bisschen verbessern ^^

2. Das Bild(Tekken 6) soll normaler weise unter der Navi sein:
http://img.webme.com/pic/n/n-musik/untitled-1.jpg
ein freund hat mich auch schon darauf hin gewisen verscheinlich verschiebt sich das bild vom biltschirm zu bildschirm (jenach formart).
Hat vieleicht jemand ein tipp wie ich es mache das es bei allen an der gleichen stelle ist? (ich arbeite mit der rechten zusatz box)

3. Das mit den Rechtschreib fehlern ist so entstanden da ich in der Rechtscheibung einfach schlecht bin und ich zu zeit kein Rechtschreib program habe(noch nicht instaliert Very Happy ^^)


Zuletzt bearbeitet von n-musik am 22.10.2009, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

n-musik hat Folgendes geschrieben:
Danke für die bewärtung.

Also...
1. Das intro habe ich gemacht damit wenn man die Seite mit dem Link n-musik.de.tl betrit dann endert sich oben der domain auf game-i.de.tf.
aber ich muss zu geben ich muss es Grafisch noch ein bisschen verbessern ^^

2. Das Bild(Tekken 6) soll normaler weise unter der Navi sein:
http://img.webme.com/pic/n/n-musik/untitled-1.jpg
ein freund hat mich auch schon darauf hin gewisen verscheinlich verschiebt sich das bild vom biltschirm zu bildschirm (jenach formart).
Hat vieleicht jemand ein tipp wie ich es mache das es bei allen an der gleichen stelle ist? (ich arbeite mit der rechten zusatz box)

3. Das mit den Rechtschreib fehlern ist so entstanden da ich in der Rechtscheibung einfach schlecht bin und ich zu zeit kein Rechtschreib program habe(noch nicht instaliert Very Happy ^^)



Ich habe ein paar enderungen vor genomen.
1. habe das Intro grafisch ein bisschen verändert.
2.Habe die rechte box verbessert. bitte um rückmeldung ob die box jetzt auch bei euch unter der navi ist!?
3. Wegen den Rechtschreib fehlern ich habe das Programm insterliert^^ (muss aber die texte noch verbessern Very Happy ^^)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de