Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel: Wird jetzt einfach gelöscht?? Warum ist meine Page weg?

Hey hab mich grade ziemlich erschrocken weil meine Homepage:
http://southpark-comedyclub.de.tl gelöscht wurde???

Warum was habe ich gemacht??? könnte mir das irgendeiner bitteschön sagen.
Falls hier ein Admin on ist soll der sich bitte an diesen benutzer per PN wenden und mir sagen warum ich gelöscht worden bin. Ich hatte keinerlei Vorwarnungen warum ist das passiert? Oder ist das nur ein Fehler?

Wenn ich mich versuche einzuloggen kommt: Die Homepage wurde gelöscht.

Ich bitte dringend um Antworten danke....und bitte diesen Benutzer wieder entsperren.
______________



Zuletzt bearbeitet von design-contest am 21.10.2009, 20:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.10.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Es ist ein Fehler^^
Beitrag21.10.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

also heute mittag als ich auf deiner page war, gab es Ladehämmungen?!

Wird wohl ein Fehler sein.

=> SUPPORT Wink
Beitrag21.10.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

mmh joa das könnte ´sein aber kann man sich dann direckt zusätzlich auch nicht einloggen. Ich mein ist ja schon ziemlich komisch das wenn ich mich einlogge eine Fehlermeldung kommt: Fehler: Die Homepage wurde gelöscht

das klingt für mich ob hätte da jmd. den Löschbutton gedrückt weil sonst würde ja ehr erscheinen. Fehler: Wir haben momentan Serverprobleme, habe keine Angsrt oder sowas.

Hoffentlich tut sich da was

mfg Max
______________

Beitrag22.10.2009 um 03:05 (UTC)    
Titel: Re: Wird jetzt einfach gelöscht?? Warum ist meine Page weg?

design-contest hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte keinerlei Vorwarnungen warum ist das passiert? Oder ist das nur ein Fehler?
Es muss nie für das sperren einer HP eine Vorwarnung geben!
Der HPBK hat das Recht, Seiten zu sperren, die gegen die AGB's verstoßen.

Allerdings kann dir hier keiner sagen,
warum deine Homepage gesperrt wurde,
darum schreibe bitte eine E-Mail an den Support.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de