Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Suche Coder

Heey Wink

Wir suchen einen Coder für Folgendes:
Wir haben ein Design erstellt.
Jedoch als einzelnes Bild, und nun brauchen wir jemanden der das Codet Wink

Das Bild: http://img.webme.com/pic/g/golden-eye-tv/design2.png

Grüße,
Jan
______________
Golden Eye TV - Dein Livestream im Homepage Baukasten. Berichte - Tutorials und das Programm wächst jeden Tag


Zuletzt bearbeitet von golden-eye-tv am 23.10.2009, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel: ...

Hey!
Schreib mal in ein 2. Bild in ie boxen was was darstellen soll und eine gegenleistung und dann lasse ich bestimmt mit mir sprechen Very Happy
Beitrag21.10.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.10.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel: ...

Wie stellst du dir das mit navi + Coolmenü vor? Erkenne da kein konzept drinne welsches ansatzweise guten eindruck macht oder vorhanden ist.
Beitrag21.10.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.10.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de