Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel: WICHTIG ! Gegen Tierquälerei

Hallo Liebes Homepage Baukasten Team,
Ich beschäftige mich nun 6 monate mit dem Thema Tierquälerei
Jetzt würde ich gerne eine Domain Regiestrieren Namens : Gegen-tierversuche.de.tl Diese ist leider Schon Vergeben aber man benutzt sie nicht
Da dies ein sehr wichtiges Thema ist finde ich Habe ich jetzt folgende Frage !
Unswar können sie diese Ungenutze Domain Auf mich Übertragen ??

Das währe sehr nett Denn
1. Was anderes fällt mir nicht ein
2. Tierquälerei ist ein Ernstes Thema

Mit Freundlichen Grüßen,
Sam Shahabi [/b]
Beitrag21.10.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

A: machen sies bestimtm icht, wer weiss, vielleicht wirds ja genutzt
B: wenn dann an den support aber du kennst ja meine Meinung dazu
Beitrag21.10.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Naja Wer weiß Ich hoffe natürlich das sie es machen ! Denn ich werde diese Domain Ganz bestimmt nutzen und auserdem gucken sie sich dochmal den zustand der Seite an Regiestriert und Fertig Kein Inhalt auser den Standarttext Also ich finde es wirklich sehr Schade um diese Domain ! Die einfach so verwahrlosen zu lassen XD Nein aber mal im Ernst sehen sie nicht das diese Domain garnicht genutzt wird !

Mit Freundlichen Grüßen
Sam Shahabi
Beitrag21.10.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel: ...

hol dir doch "ich-bin-gegen-tierversuche.de.tl" oder so
Beitrag21.10.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Also Irgendwie zu Lang aber keine Schlechte Idee xD
Beitrag22.10.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Domain kann nicht an dich übertragen werden, immerhin gehört sie schon jemandem. Natürlich ist es schade um den Namen, aber ich denke du wirst eine gute Alternative finden.

LG stubsiii
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag22.10.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

ist doch albern,wie wäre es denn einfach mit anti-tierversuche oder gegen.tierversuche Question Question Question
Beitrag23.10.2009 um 01:35 (UTC)    
Titel:

Da stubsiii schon die Antwort geliefert hat,
werde ich mal den Thread closen,
bevor es eine große Diskussion gibt.

Es ist natürlich schade um den Namen,
aber Domains werden hier generell nicht übertragen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de