Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] FORUM-FRAGE !

Habe eine wichtige Frage, vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe mir bei onlinefree downgeloaded. Schaut euch mal erst mein Forum an: http://kirmesforum.onlyphpbb.de.
Möchte erstens Dieses Test Forum da Weg haben, und die Benutzerrechte Liste verwalten. Wie Geht Das ???
Beitrag17.11.2006 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Fehler

Das von Ihnen aufgerufene Forum ist nicht vorhanden.


Und nu?
Beitrag17.11.2006 um 22:34 (UTC)    
Titel:

mach den punkt vom link weg =)
nicht http://kirmesforum.onlyphpbb.de. sondern http://kirmesforum.onlyphpbb.de
Beitrag17.11.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Ist vielleicht das falsche Forum hier, aber folgendes. Im Admin-Bereich kannst Du unter Forum-->Einstellungen jedes Forum bearbeiten oder löschen.
Hier ist mal eine Anleitung, die Dir auch helfen könnte: http://www.phpbb3-faq.de.vu/

(Habe ich tatsächlich den Punkt übersehen)
Beitrag17.11.2006 um 22:48 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ist vielleicht das falsche Forum hier, aber folgendes. Im Admin-Bereich kannst Du unter Forum-->Einstellungen jedes Forum bearbeiten oder löschen.
Hier ist mal eine Anleitung, die Dir auch helfen könnte: http://www.phpbb3-faq.de.vu/

(Habe ich tatsächlich den Punkt übersehen)


Möchte dort das Test Forum 1 weghaben. Sie dort kein Forum löschen !!!
Beitrag17.11.2006 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Test Kategorie 1 = Kategorie
Test Forum 1 = Forum

Im Admin Bereich schaust Du auf den Punkt Forum.
Hier siehst Du den Punkt Einstellungen.
Wenn Du den anklickst, kannst Du dort eine Kategorie oder ein Forum Löschen, bzw. Bearbeiten. Dann ist Dein "Forum" noch da.
Beitrag18.11.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank ! Habs raus. Danke das Du mir geholfen Hast !!!
Beitrag18.11.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

STOPP !!!
Noch einne wichtige Frage ! Möchte bei mir diese Test Kategorie 1 weghaben und eine Freizeitpark kategorie wie geht das ? Der Zeigt immer an es muss alles gelöscht werden um das zu löschen !!!
Beitrag18.11.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Und noch was ! Möchte oben, wo in meinen Forum Íhr Domainname.de steht, Kirmes-und-co.de.tl stehen haben ! Wie Geht DAS ? Embarassed !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de