Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2009 um 22:30 (UTC)    
Titel: Advanced Photoshop veranstaltet Design-Wettbewerb mit Aussch

Mehr Infos und der offizielle Thread auf http://www.project-fusion.net/index.php?page=Thread&threadID=86


Sehr geehrte Damen und Herren,


Das Fachmagazin Advanced Photoshop will kreativen Digitalkünstlern eine Karriereplattform bieten und veranstaltet erstmalig einen Design-Wettbewerb mit Ausschreibung für die Reisebranche. Die Teilnehmer können wertvolle Preise gewinnen.


Bad Honnef, 20. Oktober – Mit Erscheinen der November Ausgabe am 21. Oktober startet Advanced Photoshop, das Magazin für den professionellen Photoshop-Anwender, einen großen Design-Wettbewerb, an dem Digitalkünstler, Fotografen, Grafiker, Designstudenten und -auszubildende teilnehmen können. Wettbewerbsziel ist der Entwurf eines mehrteiligen Designs für einen Luxus-Reisebus des Reiseveranstalters Enders Reisen in Fürstenfeldbruck. Der Wettbewerb ist zugleich als Industrieausschreibung konzipiert, denn der Sieger gewinnt nicht nur ein Preisgeld von 1.000 Euro, sondern verschönert mit seinem Design und etwas Glück auch die silbergrauen Luxus-Busse von Enders-Reisen. Das Gewinner-Design wird innerhalb von acht Jahren 500.000 Kilometer auf den Kontinenten Europa, Afrika und Asien zurücklegen. Der Zweitplatzierte erhält ein Preisgeld von 300 Euro, der Dritte ein Preisgeld von 200 Euro. „Das Busdesign soll Reiselust, Emotionen und die Sehnsucht nach der Ferne transportieren sowie den Slogan des Unternehmens ‚Momente, die bleiben‘ beinhalten“, wünscht sich Touristikunternehmer Walter Enders Jr., der schon sehr lange nach einem geeigneten Design sucht. „Das Ergebnis muss natürlich die Zielgruppe von reiselustigen und fitten Rentnern ansprechen, sollte aber trotzdem modern sein“, verrät er zudem. Mit diesem Wettbewerb will Advanced Photoshop jungen Designern und Talenten eine Karriereplattform bieten und so den Start ins Berufsleben erleichtern.
Einsendeschluss ist der 15. Januar 2010, alle weiteren Details stehen in der aktuellen Ausgabe von Advanced Photoshop und sind unter www.advanced-photoshop.de zu finden.

Advanced Photoshop
Advanced Photoshop inspiriert und fasziniert Photoshop-Experten bereits seit zwölf Ausgaben und vermittelt nachvollziehbar Profi-Wissen rund um Photoshop. Detaillierte Workshops, exklusive Tipps und Tricks und die da-zugehörige CD-ROM machen das hochwertig ausgestattete Magazin für Profis und anspruchsvolle Amateure unverzichtbar.

Der Sonic Media Verlag
Der Verlag aus Bad Honnef publiziert außer-dem das Anwendermagazin Photoshop creative für Photoshop-Fortgeschrittene und –Einsteiger, das Testmagazin Professional audio Musik & Equipment für Amateur- und Profi-Musiker, sowie das Online-Portal www.professional-audio.de.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.10.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

hat keiner Interesse an dem Wettbewerb?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.10.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Naja, was soll man dazu sagen?

Der Link zum Thread auf Project Fusion bringt nichts, da steht doch nur genau das gleiche. Besser wäre ein Link zur Aktion.
______________
Beitrag22.10.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

einen link zur aktion gibt es nicht bzw habe ich nicht bekommen

es steht aber auch alles wichtige im text drin

beim link ist das offizielle thema bei project-fusion, wo über den wettbewerb diskutiert werden kann und es weitere infos und links rund um den sonic media verlag gibt und auch die mitglieder einige vorteile genießen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.10.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Was bringen mir die Infos, wenn nirgendwo steht, wo man mitmachen kann? Das war jetzt nur wieder ein Beispiel.

Hier kann man übrigens auch drüber diskutieren, dazu muss ich mich noch bei Project Fusion anmelden...
______________
Beitrag22.10.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

man muss nur lesen können:

Zitat:

Einsendeschluss ist der 15. Januar 2010, alle weiteren Details stehen in der aktuellen Ausgabe von Advanced Photoshop und sind unter www.advanced-photoshop.de zu finden.


außerdme kommen die weiteren news nur bei project-fusion und darf ja wohl für meine webseite werben
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.10.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
man muss nur lesen können:

Zitat:

Einsendeschluss ist der 15. Januar 2010, alle weiteren Details stehen in der aktuellen Ausgabe von Advanced Photoshop und sind unter www.advanced-photoshop.de zu finden.


außerdme kommen die weiteren news nur bei project-fusion und darf ja wohl für meine webseite werben


Naja, wenn es dort steht, wieso dann nicht gleich ein direktlink?
Außerdem zitier ich dich mal:

Zitat:
einen link zur aktion gibt es nicht bzw habe ich nicht bekommen

______________
Beitrag22.10.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

ist doch ein direktlink was hast du?

hab zwar link zu der webseite (dne hab ich sowieso) aber jetzt nicht zu dem thema bei advanced phtoshop im forum dort
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de