Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: Bilder lösen sich langsam auf

Hallo,
meine Bilder lösen sich langsam auf, kann mir jeman helfen?
Beitrag23.10.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel: Re: Bilder lösen sich langsam auf

klausspringer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
meine Bilder lösen sich langsam auf, kann mir jeman helfen?


?
Wie meinst du das genau.
Hätte ja was Mysteriöses Very Happy

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.10.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=ZKDJmLuR5Gk

P.s: Erklär mal genauer, sonst schalten wir Galileo Mystery Team ein Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.10.2009, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel: Re: Bilder lösen sich langsam auf

ig444 hat Folgendes geschrieben:
klausspringer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
meine Bilder lösen sich langsam auf, kann mir jeman helfen?


?
Wie meinst du das genau.
Hätte ja was Mysteriöses Very Happy

mfg


nicht mysteriös.
Wenn man Bilder von einer externen Seite einbindet, muss man eben damit rechnen, dass der Urheber der Bilder, oder der Server, wo sie ursprünglich gelagert sind seine Adresse ändert und somit die Bilder nicht mehr angezeigt werden. Was auch hier der Fall ist.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.10.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel: Bilder lösen sich langsam auf

danke für die Infos: wegen Serverwechsel lösen sich die Bilder auf, danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de