Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel: HILFE! Alle fisch experten bitte mleden!!!!!! WICHTIG!!!!!

Mein fisch im aquarium liegt auf dem rücken und versucht zu schwimmen aber er schaft es nicht!
Ich glaube das er was an der schwanzflosse hat!

Bitte helft mir ich möchte nicht das er stirbt!
(bei den andere fängt es glaub auch schon an!)

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag23.10.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Was für ein Fisch ist es denn?
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag23.10.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel: hi

Ein süswasser Kugelfisch!
Beitrag23.10.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Welche Art denn? Eine Erbse oder was grösseres? Alter? Sonst was Auffälliges? Hast du deine Wasserwerte gecheckt? Schau ihn dir nochmal genau an, ob er irgendwo sichtbare Verletzungen hat. Und was heisst, bei den anderen fängt es auch an? Was fängt an und was für Fische sind denn alles betroffen?
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag23.10.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Welche Art denn? Eine Erbse oder was grösseres? Alter? Sonst was Auffälliges? Hast du deine Wasserwerte gecheckt? Schau ihn dir nochmal genau an, ob er irgendwo sichtbare Verletzungen hat. Und was heisst, bei den anderen fängt es auch an? Was fängt an und was für Fische sind denn alles betroffen?



Die skarlas bei einem kommen die kiemen schon raus!
Es ist ein kleinerer kugelfisch er hat noch ein weißes auge auf dem er nichts sehen kann!
(Aber das ist nicht das problem!)
Wenn er versucht zum schwimmt schwimmt er immer kreise! Crying or Very sad

Und er liegt mit dem rücken am boden!


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 23.10.2009, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Wie alt ist er? Wie groß ist dein Becken. Nochmal: Hast du die Wasserwerte gecheckt? Was für eine Temperatur hat dein Becken, wie groß ist es? skarlas = Skalare? Was fütterst du dem Kugelfisch? Bewegt er alle Flossen? Wie lange macht er das schon?
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag23.10.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

luckygo hat Folgendes geschrieben:

Und er liegt mit dem rücken am boden!


Dann sieht es ehrlich gesagt schlecht aus für die Erbse. Wenn sie so geschwächt sind, dass sie nur noch liegen sollte man sie erlösen.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag23.10.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
luckygo hat Folgendes geschrieben:

Und er liegt mit dem rücken am boden!


Dann sieht es ehrlich gesagt schlecht aus für die Erbse. Wenn sie so geschwächt sind, dass sie nur noch liegen sollte man sie erlösen.



Die Erbse

Aber die Storry is nicht witzig
Beitrag23.10.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel: hi

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Wie alt ist er? Wie groß ist dein Becken. Nochmal: Hast du die Wasserwerte gecheckt? Was für eine Temperatur hat dein Becken, wie groß ist es? skarlas = Skalare? Was fütterst du dem Kugelfisch? Bewegt er alle Flossen? Wie lange macht er das schon?



Schon seit ein paar tagen! Sad

Becken größe: 300 Liter

Alter: ungefähr 2-3 jahre!

Nein wasser test habe ich nicht gemacht!
Beitrag23.10.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Es ist echt schwer dir zu antworten, wenn du dir nichtmal Mühe machst und meine Fragen beantwortest. Ich habe selbst zwei Erbsen, meiner Erfahung nach schwächeln die sehr schnell wenn die Temperatur nicht stimmt. Nochmal: Welche Temperatur hast du im Becken? Sind alle Flossen beweglich. Ist er rund oder sieht er ausgehungert aus? Nimmt er Nahrung auf, wenn ja welche?
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag23.10.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Das sieht sehr schlecht aus.
Bei meinem Opa ist das auch mal passiert.
Das Gleichgewichtsorgan ist gestört oder nicht mehr in Ordnung!
Wenn er Kreise schwimmt und nun auf dem Rücken liegt ist das eindeutig!
Da kannst du nichts machen.

vg tjpeiler
Beitrag23.10.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: HI

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Es ist echt schwer dir zu antworten, wenn du dir nichtmal Mühe machst und meine Fragen beantwortest. Ich habe selbst zwei Erbsen, meiner Erfahung nach schwächeln die sehr schnell wenn die Temperatur nicht stimmt. Nochmal: Welche Temperatur hast du im Becken? Sind alle Flossen beweglich. Ist er rund oder sieht er ausgehungert aus? Nimmt er Nahrung auf, wenn ja welche?



Er hat seit heute nichts mehr gegesen(Rote Mückenlarfen)!
Sobald die temperatur kälter wird als sie soll schaltet eine aquarium heizung ein!
Flossen sind beweglich nur die schwanz flosse nicht!



Mfg Luckygo


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 23.10.2009, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel: Re: HI

luckygo hat Folgendes geschrieben:

Er hat seit heute nichts mehr gegesen(Rote Mückenlarfen)!
Sobald die temperatur kälter wird als sie soll schaltet eine aquarium heizung ein!


Schon klar, aber AUF WIEVIEL GRAD CELSIUS ist der Heizstab EINGESTELLT? Erlöse ihn, erholen wird er sich eh nicht mehr können. Sie werden ja auch nur 2-4 Jahre alt.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag23.10.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Durch die Gleichgewichtsstörung weiß er nicht mehr wo oben unten rechts oder links ist. Irgendwann legt er sich hin und will nur noch sterben. Ich hab das schon gesehen!
Beitrag23.10.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel: HI

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
luckygo hat Folgendes geschrieben:

Er hat seit heute nichts mehr gegesen(Rote Mückenlarfen)!
Sobald die temperatur kälter wird als sie soll schaltet eine aquarium heizung ein!


Schon klar, aber AUF WIEVIEL GRAD CELSIUS ist der Heizstab EINGESTELLT? Erlöse ihn, erholen wird er sich eh nicht mehr können. Sie werden ja auch nur 2-4 Jahre alt.



Ich kann ihn nicht erlösen!
Eher würde ich sterben für ihn! Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de