Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel: Habpix.de.tl

Hallo ich möchte euch gerne meine Allroundpage vorstellen.

Ich arbeite schon seit längerem an dieser Homepage,
aber ich komme immer nur Stückchenweise voran deswege
kann es auch mal sein das es bei manchen Projekten hängt.

Ich würde trotz allem gerne wissen wie Ihr meine Homepage findet !

mfg habpix


Zuletzt bearbeitet von habpix am 29.04.2010, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Also ich finde es schade das ihr keine Habbofanseite mehr seit, aber egal.
Ich finde das Design ist sehr schön genauso wie der Banner, bei den Medien fehlt mir leider noch vieles, super finde ich das der Newsblog immer aktuell ist.
Beitrag12.09.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Was fehlt dir den z.B. bei den Medien?

MFG Habpix
Beitrag12.09.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Musik, mehr Video's und Empfehlungen !!!!
Beitrag12.09.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Meine Bewertung hast ja im Gästebuch..Aber besser das ihr keine Habbo Seite mehr seit :'D
Beitrag12.09.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Danke! , gibt es vll. auch Kritik?

MFG HABPIX
Beitrag19.09.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Neue Inhalte!
Ich brauche Kritik Wink
Beitrag19.09.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

also das Design habe ich schon mal auf ner anderen Page gesehen, aber in anderen Farben! Kann es sein, dass ihr es nicht ganz selbst erstellt habt?

Inhalt ist gut und genügend - gefällt mir!

schöner Header, aber das violette passt nicht direkt zum Design, trotzdem gut!

Alles in allem eine schöne Page, mit vorallem übersichtlichem Inhalt!

viel mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen, ausser dass dies irgendwie eine lahme Kritik ist und ich jetzt Tortillas essen gehe!^^


lg
Jonas
Beitrag23.09.2009 um 06:05 (UTC)    
Titel:

So das Design wurde erneuert und noch ein paar Sachen wurden verbessert wie z.B. der Newsblog.

Kritik & Lob, bitte !

MFG HABPIX
Beitrag23.09.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Schöner Header!

die Navisortierung gefällt mir allerdings nocht so, Kontatk/Partner&Statistiken gehöhren weiter nach hinten.

Auch wäre ein wenig mehr Inhalt schön.

Außerdem solltet ihr vllt. mal die Linkfarbe ändern.

Gruß,
Willi
______________
Beitrag23.09.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel: moin

Also mir gefällt der Header besonders gut ( Lob ) Smile

Finde auf der Startseite sollte ein bissel mehr stehen sieht so leer aus ( Kritik ) Smile



Gruss Dos-Team


www.dos-bikes.de.tl
Beitrag16.10.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Vieles erneuert, schaut doch mal drauf Wink
Beitrag19.10.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel: habbo

die seite ist dir gelungen

schau doch mal bei uns vorbei...

http://habbonext-up.de.tl/Startseite.htm
Beitrag23.10.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Die Seite wurde wieder etwas modernisiert.

Bitte bewerten DANKE !
Beitrag23.10.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Der Erste Eindruck ist gut, aber es gibt ein paar Sachen, die mir nicht gefallen bzw. die mich wundern ^^
Irgendwie finde ich Den Headerbereich sehr Leer =(
Als ich grade drauf gegangen bin...wartete ich...wartete ich...wartete ich ob mehr kommt: nix Very Happy
Ansonsten noch etwas in der Navi: Da steht als 1. Startseite, dann Anderes.
Ich fragte mich: Anderes als was? Ich wusse noch nicht mal um was es in der Page geht und dann kommt ihr mir schon mit anderem Very Happy Wo noch nichtmal was drinnsteht.

Aber jetzt kommt auch mal das gute drann:
"Über Habpix" is schön ausformoliert und nett geschrieben. Hab ich mir (wie eigentlich wenige Texte die mich interessieren) ganz durchgelesen! Da könt ihr schon stolz sein Very Happy
Design gefällt mir (außer der oben genannte Punkt) auch sehr gut.
Das Kontaktformular ist auch sehr schön. Es ist nicht so wie die standart Forumulare des Baukastens und dadurch etwas besonderes.
Auf den Menüpunkt mit dem Smiley war ich gespannt als ich draufklickte. Ich konnte mir erst nicht vorstellen was kommt. Very Happy Fand ich lustig.

Fazit:

Alles in alles 'ne schöne Seite mit guter Formulierung. Ein paar kleine Macken hat sie. Statts den Smiley würd ich aber doch schon "Chat" o.ä schreiben und den Chat an die Stelle von "Anderes" hinschreiben. "Anderes" entfernen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de